Willkommen im „Club der Loser“!

Roland Bartsch und Jasmin Herren kapitulieren schon beim ersten Spiel

24. Juli 2019 - 11:17 Uhr

Roland Bartsch schreit um sein Leben

Das ist Roland Bartsch und Jasmin Herren echt zu hoch! Schon beim ersten Spiel im "Sommerhaus der Stars" kommen die beiden ganz schnell an ihre Grenzen. Als die Plattform immer höher steigt, werden auch die Schreie und Schluchzer bei Roland und Jasmin immer heftiger. Besonders Roland ist die pure Panik ins Gesicht geschrieben. Am ganzen Körper zitternd bricht er das Spiel ab: "Als wenn ich im Kriegsgebiet gewesen wäre und jemand hätte auf mich geschossen."
Und Jasmin? Die treibt ihren Mann Willi Herren ganz schön in den Wahnsinn. Warum er nach dem Spiel so richtig sauer auf Jasmin ist, zeigen wir im Video.

Bei Yeliz & Johannes läuft es besser

Für Yeliz Koc und Johannes Haller hingegen läuft es deutlich rosiger. Sie beweisen Teamwork und gewinnen das Spiel "Höhen und Tiefen". Dadurch sind sie vor der Nominierung geschützt und dürfen nicht auf die Abschussliste gewählt werden.

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Und den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.