So begründet er seine Beleidigungen

Hater von Sommerhaus-Gewinnern Elena Miras und Mike Heiter stellt sich

18. September 2019 - 16:57 Uhr

Elena Miras und Mike Heiter bekommen viele Hater-Kommentare

Hinter Elena Miras und Mike Heiter liegt ein großer Erfolg: Sie haben sich den Sieg bei "Das Sommerhaus der Stars" erkämpft. Doch das Ganze hat auch einen bitteren Beigeschmack. Denn einige Menschen gönnen dem Sommerhaus-Paar den Sieg überhaupt nicht. Viel schlimmer noch: Elena und Mike erhalten viele Hater-Kommentare und sogar Morddrohungen gegen ihre kleine Tochter Aylen.

RTL hat einen der Hater aufgespürt und ihn mit seinen eigenen Hass-Nachrichten konfrontiert. Seine Erklärung gibt's im Video zu sehen.

„Ich habe ihr das zurückgegeben, was sie auch immer die ganze Zeit gesagt hat.“

"Die Aylen sollte doch einfach ertrinken, das wäre am besten [...] Sterben sollten du und dein Kind" - Das ist nur eine der schrecklichen Nachrichten, die Elena Miras via Social Media zu Lesen bekommen hat. Diese Drohung ist zwar nicht von dem Hater, den RTL nun konfrontiert hat, doch auch Farhoud F. hat die 27-Jährige extrem beleidigt. Was er Elena geschrieben hat und warum, erklärt er im Video.

"Ich habe ihr das zurückgegeben, was sie auch immer die ganze Zeit gesagt hat", versucht der Gastronom sich jetzt zu erklären. Elenas aufbrausendes Verhalten im Sommerhaus habe ihn extrem provoziert und mit der Zeit habe er sich immer mehr in den Hass gegen sie hineingesteigert.

Angebot an Elena Miras und Mike Heiter

Letztendlich macht er Elena und Mike noch ein Angebot: "Ich fordere euch zwei heraus, mit mir eine Woche lang unsere Fehler wieder gutzumachen und für gemeinnützige Zwecke in einer Behinderteneinrichtung eine Woche lang Nachtschicht zu schieben und behinderten Menschen zu helfen."

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW

Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TVNOW online auf Abruf.