11. April 2019 - 11:29 Uhr

Alle lieben sie mit dem braunen Bob - aber was sagt Daniela?

Zugegeben, es war ja eigentlich mehr als Spaß gemeint, als wir Daniela Katzenberger, die derzeit ihre langen blonden Extensions aus ihren Haaren genommen hat, per Photoshop unsere liebsten Kurzhaarfrisuren aufgesetzt haben. Aber vor allem von einem bestimmten Ergebnis waren wir, ihre Fans und auch die Katze selbst ganz schön begeistert: dem braunen Tob (= Bob plus Tolle). Rennt Daniela jetzt mit dem von uns gezauberten Bild zum Friseur? Daniela hat uns eine persönliche Videonachricht geschickt und auf unsere Frisurenvorschläge reagiert.

Frisurenratschläge haben Daniela Katzenberger genervt

daniela katzenberger braune haare
Danielas Trendfrisur, der braune TOB, ist unser absoluter Favorit. Und nicht nur unserer.
© rtl.de

Was Daniela uns außerdem verraten hat: Dass es sie vor allem früher ganz schön genervt hat, wenn ständig alle Leute eine Meinung zu ihrer Frisur hatten. "Du siehst dann immer ganz genau, wenn die Leute schreiben 'Mach doch mal rote Haare', dann haben sie auch selbst rote Haare und wenn die Leute schreiben 'Mach sie mal dunkel', dass sie dann meistens selbst dunkelhaarig sind und die Blondinen schreiben mir 'Bleib blond', ist der Katze aufgefallen. Doch bei dem braunen Bob waren sich erstaunlich viele einig: Das sieht fantastisch aus!

Heute freut Daniela Katzenberger sich sogar darüber, dass ihre Fans so viel Interesse und Anteilnahme an ihrer Frisur haben. "Klar, das ist auch ein Thema, da hat jeder eine Meinung zu", erzählt sie.

DAS haben wir allerdings auch gemerkt!

Übrigens: Sie haben jetzt auch Lust auf einen coolen Kurzhaarschnitt bekommen? Das sind die Trends 2019.