Statt „Lob“ kommt „Tob“Vergessen Sie den Long Bob - Die neue Trendfrisur 2019 heißt Tob!

Den Bob kennen wir alle. Und auch die schulterlange Variante, der Long Bob oder kurz „Lob“, ist von unseren Köpfen gar nicht mehr wegzudenken. Jetzt bekommt sie ein cooles, modernes Update!
Darum lieben wir den Long Bob
Die Trendfrisur Long Bob schmeichelt jeder Gesichtsform, sieht glatt oder in Wellen gleichermaßen gut aus und ist trotzdem noch lang genug, um auch mal einen Pferdeschwanz oder eine Hochsteckfrisur zu tragen. Immer mehr Frauen verabschieden sich von ihrer langen Mähne und „machen halblang“.
Jetzt allerdings mit einem kleinen, aber feinen Twist - wortwörtlich! Denn der Name der neuen Frisur, „Tob“, setzt sich aus den Worten „Tolle“ und „Bob“ zusammen.
So stylen Sie den Tob
Für die Trendfrisur müssen die Haare zu einem fransigen Long Bob geschnitten sein, die Ponypartie ist leicht durchgestuft. Stylen Sie den Bob wie gewohnt, sprühen Sie ein wenig Haarspray oder - noch besser - Trockenshampoo auf den Ansatz und legen Sie die Haare locker mit einem tiefen Seitenscheitel über den Kopf, sodass eine leichte Tolle entsteht. Sie können den Ansatz auch leicht toupieren, dann hält es besser.
Ein paar Inspirationen gefällig?
Der Tob hat schon einige berühmte Fans. „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson trägt den Hairstyle im coolen Undone-Look.

Miranda Kerr zeigt die glamouröse Red-Carpet-Version des Tob.

Emma Roberts betont die Tolle mit Gel - so hält der Tob auch den ganzen Abend!
Lust auf Veränderung bekommen, aber der Tob ist nicht das Richtige für Sie? Was dieses Jahr in Sachen Hairstyles sonst noch angesagt ist, verraten wir Ihnen hier!