47-Jährige trauert nach wie vor um ihr Kind
Simone Ballack zeigt Urlaubsfotos mit Sohn Emilio (†18): „Wo ist bloß die Zeit hin?“

„Was für schöne unbeschwerte Zeiten an dem Ort, der später so schicksalhaft sein würde.“
Wechselbad der Gefühle für Simone Ballack (47). Alte Fotos eines Portugal-Urlaubs mit den Kindern erinnern sie an die glückliche Zeit, als ihr Sohn Emilio noch gelebt hat. Da wird selbst Stress zur schönen Erinnerung.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Simone Ballack erinnert sich an glückliche Urlaubstage mit allen drei Söhnen
„Wo ist bloß die Zeit hin?“, schreibt Simone Ballack zu zwei Fotos, auf denen ihre drei Söhnen noch ziemlich klein sind. Dahinter postet sie vier weinende Emojis. Auf einem der alten Schnappschüsse posiert die heute 47-Jährige mit ihren Jungs, einer Freundin und deren Sohn. Auf dem zweiten Bild grinsen Emilio, Jordi und Louis Ballack mit ihrem Kumpel Ernest am Strand in die Kamera. Ganz offenbar sind die Bilder vor Jahren im Portugal-Urlaub entstanden, wo Simone und ihr Ex-Mann Michael Ballack ein Ferienhaus hatten.
2021 starb Emilio Ballack im Portugal-Urlaub
Die vier Knirpse seien echte Lausbuben gewesen, die es faustdick hinter den Ohren hatten, wie Simone in ihrem Instagram-Post durchscheinen lässt. „Wie gestresst wir manchmal waren mit der Gang. Nicht wissend, dass dieser Stress mal die schönsten Erinnerungen sein werden“, schreibt sie wehmütig zu den Throwback-Fotos.
Wie hätte sie damals auch ahnen können, dass Emilio im Sommer 2021 bei einem Quad-Unfall mit erst 18 Jahren sterben wird – in Portugal, wo die Familie so schöne Urlaube verbracht hat.
Lese-Tipp: Simone Ballack gedenkt totem Sohn: „Weihnachten ist besonders schwer“
Im Video: Weihnachtsparty für Sohn Emilio - für Simone Ballack ist er „immer dabei“
Simones Follower nehmen Anteil: „Du bist so tapfer“
Erinnerungen, die Simones Instagram-Follower berühren. Lilly Becker schickt der trauernden Mutter viele Herz-Emojis und schreibt auf Englisch: „Ich liebe dich!“ Auch Claudia Effenberg und Papis Loveday lassen dicke rote Herzchen regnen. Moderator Norbert Dobeleit kommentiert: „Du bist so tapfer, love u Simone.“
„Ich fühle mich auch oft gestresst mit meinen Kids. Nun lese ich deine berührenden Zeilen und merke mal wieder, dass ich mich überhaupt nicht zu beklagen habe“, fasst eine Followerin zusammen, was auch Simone wohl beim Betrachten der Fotos gespürt hat. (csp)