Das sagt doch wirklich alles …

Sex mit Jessica Paszka in der Schwangerschaft? Johannes Haller gibt schlüpfrige Antwort

Johannes Haller und Jessica Paszka sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Johannes Haller und Jessica Paszka sind zum ersten Mal Eltern geworden.
© Instagram/Jessica Paszka

21. Juni 2021 - 11:07 Uhr

Jessica Paszka und Johannes Haller sind frisch gebackene Eltern

Vor wenigen Wochen sind Ex-Bachelorette Jessica Paszka (31) und Johannes Haller zum ersten Mal Eltern geworden. Während Jessi sich die Nächte um die Ohren schlägt, schläft der 33-Jährige den Schlaf des Gerechten – und beantwortet ein paar Fan-Fragen auf seinem Instagram-Kanal. Wie wäre es zum Beispiel mit der folgenden Frage: "Ist Sex während der Schwangerschaft möglich?" Die Antwort des ehemaligen Bachelorette-Kandidaten lässt dabei wenig Raum für Interpretationen ...

Ein vielsagendes Emoji …

Also, wie sieht's denn nun aus mit dem Sex in der Schwangerschaft? Für Johannes, der gemeinsam mit Jessi und Töchterchen Hailey-Su auf Ibiza lebt, gibt's da nur eine Antwort: "Ja". Doch ein entscheidendes Detail gibt uns doch noch ein paar interessante Hintergrundinfos. Dadurch, dass Johanns noch ein Sonnenbrillen-Emoji hinter seine Antwort setzt, bekommt das Ganze doch gleich einen ganz anderen Touch.

Im Video: Endlich sehen wir mehr von Baby Hailey-Su

Scheint also ganz so, als hätte das Paar, das sich bald das Jawort geben will, es in der Schwangerschaft noch ganz schön krachen lassen. Tja, ein Emoji sagt manchmal eben mehr als tausend Worte. (ngu)

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ auf TVNOW streamen

Wie die Liebes-Geschichte von Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Johannes Haller 2017 in der vierten Staffel von "Die Bachelorette" angefangen hat, können Sie auf TVNOW sehen.

Auch interessant