RTL News>Trending>

Service auf vier Pfoten: Golden Retriever trägt Ranzen nach Hause

Wie süß ist das denn?!

Service auf vier Pfoten: Golden Retriever trägt Ranzen nach Hause

Golden Retriever trägt Schulranzen nach Hause Wie süß ist das denn?!
00:43 min
Wie süß ist das denn?!
Golden Retriever trägt Schulranzen nach Hause

30 weitere Videos

Was für eine wundervolle Freundschaft

Geduldig wartet Kody auf den gelben Schulbus. Freudig wedelt er mit dem Schwanz, als er kurz vor ihm hält. Als dann die kleine Autumn aussteigt, hat er nur Augen für den fliederfarbenen Schulranzen. Denn jeden Tag wartet er auf seine zweibeinige Freundin – nur um ihr den Rucksack abzunehmen und ihn dann stolz nach Hause zu tragen. Wir zeigen die wundervolle und einmalige Freundschaft im Video.

Genau das Richtige nach einem langen Schultag!

Es ist schon zu einem richtigen Ritual geworden: Im US-amerikanischen Mechanicsville begrüßt Golden Retriever Kody seine Autumn jeden Tag, wenn sie aus der Schule zurückkommt. Fast schon routiniert legt sie ihren Rucksack ab, Kody schnappt sich ihn und läuft damit nach Hause. Nach einem langen Schultag kommt so ein süßer Ranzen-Service doch ziemlich gelegen. (tka)