RTL News>Stars>

"Schwiegertochter gesucht"-Hochzeit von Ingo: Stups und Lutz stänkern

Trauung mit Annika

Stups und Lutz stänkern über "Schwiegertochter gesucht"-Ingos Hochzeit

Bei der Hochzeit ihres Sohnes Ingo sind sie nicht dabei: Lutz und Stups.
Bei der Hochzeit ihres Sohnes Ingo sind sie nicht dabei: Lutz und Stups.
RTL

Es ist der schönste Tag im Leben ihres Sohnes, doch sie sind nicht dabei! „Schwiegertochter gesucht“-Kultkandidat Ingo hat endlich seine Herzdame Annika geheiratet. Allerdings ohne Beisein von Stups und Lutz. Denn seit geraumer Zeit herrscht Eiszeit in der Familie. Statt Glückwünsche gab’s von den Eltern einen entsprechenden Kommentar.

Regen und Donner vom lieben Gott?

Stups und Lutz konnten sich diesen Kommentar nicht verkneifen.
Stups und Lutz konnten sich diesen Kommentar nicht verkneifen.
Stups und Lutz / Facebook

„Unser Sohn heiratet heute, dem lieben Gott gefällt das nicht. Drum lässt er es regnen und donnern“, posteten die beiden bei Facebook in Anspielung auf die Regenfront, die zum Zeitpunkt der Hochzeit über Düsseldorf zog.

Ganz nebenbei gaben sie auch noch den Ort der Trauung bekannt. Die Stimmung lassen sich die frisch Vermählten davon aber an diesem besonderen Tag nicht verderben.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo hat seine Annika geheiratet Wie romantisch!
01:04 min
Wie romantisch!
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo hat seine Annika geheiratet

Worum geht's im Zoff eigentlich?

Das Paar hatte sogar im Vorfeld mit der Polizei gedroht, falls die 60-Jährigen doch bei der Hochzeit aufgetaucht wären. Doch wie kam es überhaupt soweit? Schließlich waren Ingo und seine Eltern früher doch ein Herz und eine Seele. Es brodelt jedenfalls schon länger. „Wir haben Streit, weil wir von meinen Eltern in letzter Zeit nur noch beleidigt worden sind und das unter der Gürtellinie“, ließ Ingo die Fans im Januar bei Instagram wissen. Kurz darauf eskalierte die Lage – unter anderem, weil Ingo seiner Mutter vorwarf, sie hätte seine Verlobte Annika bespuckt! „Es stimmt überhaupt nicht“, wies diese in einem RTL-Interview jedoch von sich. (abl)