Erste Bilder der Hochzeit

„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo und seine Annika haben "Ja" gesagt

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo hat seine Annika geheiratet Wie romantisch!
01:04 min
Wie romantisch!
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo hat seine Annika geheiratet

„Schwiegertochter gesucht“-Kultkandidat Ingo hat 2018 mit Annika seine große Liebe gefunden. Nun haben die beiden standesamtlich geheiratet.

Der obligatorische Kuss durfte natürlich nicht fehlen

Auf diesen Moment haben alle gewartet! Annika und Ingo tauschen die Ringe und geben sich den obligatorischen Kuss.
Auf diesen Moment haben alle gewartet! Annika und Ingo tauschen die Ringe und geben sich den obligatorischen Kuss.
RTL

Am heutigen Freitag (24. Juni) um 10 Uhr war es soweit. Ingo und Annika traten in Düsseldorf vor die Standesbeamtin. Während sich die Braut für diesen besonderen Tag in ein nachtblaues Kleid mit Spitzenbesatz geschmissen hat, bevorzugt es der Bräutigam eher zwanglos und bequem, trägt ein offenes blaues Hemd über einem weißen T-Shirt.

Antrag wäre fast geplatzt

Jahrelang suchte Ingo mit seinen Eltern bei "Schwiegertochter gesucht" nach seiner Traumfrau. Gefunden hat er sie hier nicht – dafür aber bei Instagram. Vor vier Jahren lernte er dort Annika kennen und lieben. Im Sommer 2019 feierte das Paar Verlobung. Anders als üblich hatte SIE sich getraut und ihrem Ingo einen Antrag gemacht. Dieser hätte damals jedoch fast „Nein“ gesagt. Allerdings nicht, weil er an seiner Liebe zweifelte, sondern, weil ER ihr gern den Antrag gemacht hätte. „Ich fand, dass der Mann das eigentlich machen sollte. Aber dann hatte sie das hier alles so schön vorbereitet und dann habe ich glücklicherweise dann doch „JA“ gesagt.“, verriet der 31-Jährige im RTL-Interview.

Lutz und Stups wurden ausgeladen

Einen Wermutstropfen gibt bei der Lovestory allerdings: Während Ingos Eltern Lutz und Stups zu Beginn der Beziehung von ihrer Schwiegertochter in spe ganz angetan zu sein schienen, verschlechterte sich das Verhältnis im Laufe der Zeit. Das Ergebnis: Lutz und Stups wurden sogar von der Hochzeit ausgeladen. Die Vorfreude auf ihren großen Tag wollte sich der TV-Star davon aber nicht verderben lassen: „Wir freuen uns so sehr auf diesen Tag. Dann sind wir endlich Mann und Frau“, so Ingo.

Ingos Eltern können sich fiesen Kommentar nicht verkneifen

Stups und Lutz konnten sich diesen Kommentar nicht verkneifen.
Stups und Lutz konnten sich diesen Kommentar nicht verkneifen und verrieten dabei auch, den Ort der Trauung.
Stups und Lutz / Facebook

Einen bissigen Kommentar konnten sich die ausgeladenen Eltern am Tag der Hochzeit nun offenbar nicht verkneifen. „Unser Sohn heiratet heute, dem lieben Gott gefällt das nicht. Drum lässt er es regnen und donnern“, postet sie bei Facebook.

Ingo und Annika wünschen sich ein Baby

Ingo und Annika wollen übrigens nicht allein bleiben. Das Paar wünscht sich schon seit Längerem ein Baby. „Also wenn es bis zur Hochzeit nicht so funktioniert, dann nehmen wir auch eine Kinderwunsch-Klinik in Anspruch. Da sind wir auch schon mit in Kontakt. Und dann gucken wir mal“, verriet Annika Anfang des Jahres im RTL-Interview. (abl)

"Schwiegertochter gesucht" auf RTL+

Wer die Abenteuer von Ingo und seinen Eltern bei „Schwiegertochter gesucht“ noch einmal ansehen möchte, findet diese und andere Staffeln hier auf RTL+.