RTL News>Schwiegertochter Gesucht>

"Schwiegertochter gesucht"-Star: Warum Ingo den Heiratsantrag seiner Annika erst nicht annehmen wollte

"Schwiegertochter gesucht"-Star hätte fast "NEIN" gesagt

Warum Ingo den Heiratsantrag seiner Annika erst nicht annehmen wollte

Noch vor ihrer Hochzeit: Annika will ein Kind von Ingo "Sonst nehmen wir eine Kinderwunschklinik"
01:10 min
"Sonst nehmen wir eine Kinderwunschklinik"
Noch vor ihrer Hochzeit: Annika will ein Kind von Ingo

30 weitere Videos

von Remzi Karga

Ingo und Annika sind schwer verliebt! Und diese Liebe soll bald mit einer Traumhochzeit gekrönt werden. Doch hätte es die fast gar nicht gegeben? Denn Ingo lässt im RTL-Interview eine Bombe platzen: Er wollte den Heiratsantrag seiner Annika erst gar nicht annehmen.

Sehen sie das Interview mit Annika und Ingo oben im Video.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo will heiraten

Annika hatte alles ganz romantisch geplant. Sie wollte ihren Ingo überraschen – und das ist ihr auch gelungen. Er ahnte nichts, kam nach Hause und wurde von seiner Liebsten überrascht. Doch das kam erst gar nicht gut an! Beide verraten im RTL-Interview: Ingo wollte erst „Nein“ sagen!

Stolz zeigt Annika ihren Verlobungsring. Und sagt zu Ingo: „Ich habe dich ja verlobt.“ Dann lässt er die Bombe platzen: „Ich wollte erst NEIN sagen!“

Ingo ist von der alten Schule

Doch wer jetzt denkt, Ingo war sich seiner Liebe nicht sicher, der täuscht! Es ging dem ehemaligen „Schwiegertochter gesucht“-Kandidaten um was ganz anderes. Sein „Problem“: er ist von der alten Schule und wollte den Antrag eigentlich gerne selber machen. „Ich fand, dass der Mann das eigentlich machen sollte. Aber dann hatte sie das hier alles so schön vorbereitet und dann habe ich glücklicherweise dann doch „JA“ gesagt.“ Und so wird noch in diesem Jahr die große Hochzeitssause steigen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Ingo und Annika wünschen sich ein Baby

Im RTL-Interview sprechen Annika und Ingo auch über ihren sehnlichen Kinderwunsch. Schon seit 2,5 Jahren versuchen sie es. Doch bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Wenn es auch bis zu ihrer Hochzeit nicht funktionieren sollte und Annika dann immer noch nicht schwanger ist, wollen sie sich Hilfe suchen. Und zwar bei einer Kinderwunsch-Klinik. Annika: "Also wenn es bis zur Hochzeit nicht so funktioniert, dann nehmen wir auch eine Kinderwunsch-Klinik in Anspruch. Da sind wir auch schon mit in Kontakt. Und dann gucken wir mal." (lth)