RTL News>Stars>

„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo: Haben seine Eltern seine Verlobte bespuckt?

Interview mit allen Parteien

Haben sie Ingos Verlobte Annika bespuckt? Jetzt reden Lutz & Stups

Haben sie Ingos Verlobte Annika bespuckt? Jetzt reden Lutz & Stups

30 weitere Videos

Sie waren einst ein Herz und eine Seele, gingen durch dick und dünn – doch damit ist seit einigen Monaten Schluss! „ Schwiegertochter gesucht “-Kult-Kandidat Ingo (31) und seine Eltern Lutz und Stups sind entzweit und streiten sich nur noch. Der Grund: Ingos Verlobte Annika. Wir haben alle Parteien zum (tränenreichen) Interview getroffen. Im Video gibt’s außerdem einen zweiten Heiratsantrag vom RTL-Star an seine Liebste.

Worum geht's im Zoff eigentlich?

Auslöser für die Funkstille zwischen Ingo und seinen Eltern war ein Instagram-Post, in dem der 31-Jährige seiner Mutter Stups vorwirft, sie hätte seine Verlobte Annika bespuckt! „Es stimmt überhaupt nicht“, rechtfertigt diese sich nun im Interview mit RTL. „Ich gehe nie ohne Maske aus dem Haus. Also habe ich eine Maske an und durch die Maske kann ich nicht denjenigen bespucken!“

Die Situation nimmt die Eltern sehr mit. Unter Tränen sagt Stups: „Ich sag’ es als Mutter, es tut mir leid, aber ich habe keinen Sohn mehr!“ Annika dürfte dies egal sein. Sie hält weiterhin konsequent zu ihrem Ingo und findet in unserem Interview harte Worte für ihre Schwiegereltern: „Das sind einfach alte, unglückliche Menschen. Für mich haben die ein Rad ab.“

Rückblick auf die Aufs und Abs

Jahrelang suchte Ingo mit seinen Eltern bei "Schwiegertochter gesucht" nach seiner Traumfrau. Gefunden hat er sie hier nicht – dafür aber bei Instagram. Vor vier Jahren lernte er dort Annika kennen und lieben. Auch Lutz und Stups waren zu Beginn der Beziehung von ihrer Schwiegertochter angetan, wie oben im Video zu sehen ist. Die beiden zogen zusammen und machten die Bewährungsprobe. Nun wollen sie sogar heiraten . Weil aber Ingos Eltern Lutz und Stups ständig gegen seine Freundin wettern, wurden diese kurzerhand von der Hochzeit ausgeladen . Das Paar ging sogar noch weiter und drohte mit der Polizei, sofern die 60-Jährigen unaufgefordert doch kommen sollten. Nachdem der erste Antrag von Annika ausging, zog Ingo nun nach und ging bei einem Event vor zahlreichen Menschen auf der Bühne vor seiner Liebsten auf die Knie – und machte auch ihr einen Antrag.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Schwiegertochter gesucht" auf RTL+

Wer die Abenteuer von Ingo und seinen Eltern bei "Schwiegertochter gesucht" noch einmal ansehen möchte, findet diese und andere Staffeln hier auf RTL+. (rsc)