„Gott, wie sehr wir sie vermisst haben“
Céline Dion erstmals wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht
Es ist ein Hoffnungsschimmer.
Céline Dion hat sich seit langer Zeit wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. In ihrer Heimatstadt Las Vegas besuchte die 55-Jährige, die am "Stiff-Person-Syndrom" leidet, ein Sportevent. Die schwerkranke Sängerin schien bester Laune, wie wir im Video zeigen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Céline Dion macht stabilen Eindruck
Im Dezember 2022 hatte die mehrfache Grammy-Siegerin selbst in einem auf Instagram geteilten Video bekannt gegeben, dass bei ihr die chronische Autoimmunerkrankung „Stiff-Person-Syndrom" diagnostiziert wurde. Seitdem hat die 55-Jährige ihre Musikkarriere unterbrochen und ist weitestgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden.
Lese-Tipp: Schock-Diagnose! Céline Dion hat unheilbare Nervenkrankheit
Ihre Söhne begleiten sie
Lese-Tipp: Schwerkranke Céline Dion - ihre Schwester gibt die Hoffnung nicht auf
Nun endlich ein neues Lebenszeichen: Ihre drei Söhne, der 22-jährige René-Charles und die Zwillinge Nelson und Eddy (13), begleiteten die kanadische Sängerin zum Spiel ihres Heimatvereins, der Montreal Canadiens, in Las Vegas. Anschließend lernten sie die Spieler des Teams in der Kabine kennen.
Céline Dion zeigt sich ausgelassen
Die kanadische Sportmoderatorin Chantal Machabée (59) teilte auf ihrem Instagram-Profil zwei Bilder, die sie Arm in Arm mit einer freudestrahlenden Dion zeigen. „Das ganze Team hat sich sehr gefreut, dich und deine Familie kennenzulernen", kommentiert die Journalistin ihren Post.
„Gott, wie sehr wir sie vermisst haben“
Wie unvergessen die Sängerin bei ihren Fans ist, zeigt sich in den Kommentarspalten unter den Aufnahmen ihres Auftritts. „Gott, wie sehr wir sie vermisst haben“, heißt es da etwa. Ein anderer User bemerkt: „Celine!!! Du siehst unglaublich aus! Ich drücke euch! Wir lieben dich so sehr!!“
(spot on news/abl)