Bald ist es soweit

Schwangere Angelina Pannek: 9. Monat! So geht es ihr kurz vor der Geburt

Angelina Pannek wird bald zum ersten Mal Mutter.
© picture alliance / AAP /, AAP / Schreiber, AAPimages / Schreiber

06. Mai 2020 - 12:14 Uhr

Angelina Pannek: „Mittlerweile bin ich im 9. Monat angekommen“

Seit Sommer 2019 klappern Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) alle wichtigen Stationen auf dem Weg zum großen Glück ab und bald können sie endlich "Happy Family" spielen. Denn seit Juli vergangenen Jahres sind die Influencer ein Paar, im April 2020 haben sie trotz Corona geheiratet und jetzt ist Angelina schon im neunten Monat schwanger. Deswegen gibt sie jetzt auf Instagram vermutlich eines ihrer letzten Updates vor der Geburt.

Angelina Pannek präsentiert XL-Babykugel in mintgrünem Sommerkleid

"Hier mal ein kleines Update: Mittlerweile bin ich im 9. Monat angekommen und fühle mich nach wie vor super", schreibt die 28-Jährige zu einem Selfie, auf dem sie Duckface und ein schickes Sommerkleid in mintgrün kombiniert. Dazu trägt sie eine lässige Jeansjacke und schreibt: "Klar, ich bin schon manchmal schneller außer Puste und momentan oft müde", doch mit diesen Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft käme Angeline gut zurecht. 

"Wie ging es euch im 9. Monat?", fragt Angelina ihre Fans, sicherlich auch, um sich in dieser aufregenden Zeit etwas zu beruhigen. Und die Erfahrungsberichte der User, die das Foto fleißig kommentieren, zeigen, dass Symptome wie Müdigkeit und Schlappheit ganz normal sind.

Jetzt dauert es nicht mehr lang, bis Angelina und ihr Ehemann endlich in eine Zukunft zu dritt starten werden. Genaueres zum vorraussichtlichen Geburtsdatum ihres Mini-Sebastians wurde bisher von den werdenden Eltern nicht verraten.

Video: Angelina und Sebastian haben geheiratet