"Wenn man zwei Menschen gleichzeitig küsst..."

Sebastian Pannek macht süße Liebeserklärung an seine beiden Liebsten

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei Guido Maria Kretschmers Fashion Show in Berlin - damals noch ohne Babybauch.
© picture alliance

17. Dezember 2019 - 13:25 Uhr

Sebastian Pannek ist von den Gefühlen überwältigt

Wir können gar nicht genug von der süßen Vorfreude der werdenden Eltern bekommen! Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) haben am 12. Dezember verraten, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten und seitdem bereits viele, gefühlstiefe Sprüche gepostet. "Du bist unser absolutes Wunschbaby" und "wir können unser Glück selbst kaum glauben und sind so unendlich dankbar für das schönste Geschenk auf Erden" heißt es auf den Instagram-Accounts der beiden. Jetzt hat Sebastian mit einem weiteren, zuckersüßen Spruch nachgelegt.

Sebastian Pannek und Angelina Heger: Romantisches Schwangerschafts-Shooting in Dubai

"Wenn man zwei Menschen gleichzeitig küsst..." schreibt Sebastian ergriffen zu einem neuen Foto von Angelina und sich, das sie küssend in der Wüste vor Dubai zeigt. Sie hält ihren runden Bauch fest, er streichelt ihre Wange. Zu dem Bild schreibt der ehemalige "Bachelor" außerdem, dass Fans die Möglichkeit haben, Fragen an das Paar zu stellen und diese in einem zukünftigen "Q&A" beantwortet zu bekommen. Das lassen sich die Follower des Models nicht zweimal sagen: "Wie würdet ihr euer Kind nie nennen?", "war die Schwangerschaft geplant oder ungeplant?" und "habt ihr schon einen Namen für das Kind?", lauten einige der Fragen unter dem Post.

Wann das "Q&A" veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Wir sind uns aber sicher, dass uns Sebastian und Angelina auch zukünftig mit detailreichen Erzählungen über die Schwangerschaft auf dem Laufenden halten werden.

Im Video: Die Schwangerschaft macht Angelina Heger ganz schön vergesslich