Zwei Familien gingen aufeinander los
Massenschlägerei im Spieleparadies – sogar Kinder beteiligt
30 weitere Videos
Massenschlägerei in Duisburg – in einem Indoor-Kinderspielplatz. Zwei Großfamilien gingen aufeinander los, auch Kinder waren an der Schlägerei beteiligt. Einige wurden sogar getreten, als sie am Boden lagen. Der Geschäftsführer ist fassungslos: „So etwas habe ich in 20 Jahren nicht erlebt!“ Die Auseinandersetzung sehen Sie im Video.
Plötzlich gehen Eltern aufeinander los
Kinderspielplätze sind häufig laut, auch geht es im spielerischen Umgang miteinander manchmal rabiat zu. Doch was sich in einem Indoor-Spielplatz in Duisburg abspielte, macht fassungslos: Eltern lieferten sich eine Massenschlägerei, bis zu 20 Personen schlugen aufeinander ein. Dabei zogen sie auch Kinder mit in die Auseinandersetzung, wie die Videoaufnahmen zeigen. Der Vorfall trug sich bereits am Abend des ersten Advents zu. Auf den Aufnahmen ist ebenfalls zu sehen, wie die Personen teils mit Gegenständen um sich schlagen. Beim Versuch, die Personen zu trennen, kassierten auch Mitarbeiter des „Pippolino“ Tritte und Schläge.
Zu den Hintergründen des Streits ist nichts bekannt. Als die Polizei gegen 19 Uhr eintraf, sei die Schlägerei bereits beendet gewesen. Die Beamten nahmen zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung entgegen, teilte eine Sprecherin der Polizei mit. Der Geschäftsführer des Indoor-Spielplatzes reagierte geschockt auf die gewalttätige Auseinandersetzung. "Ich bin seit über 20 Jahren hier, aber so etwas habe ich noch nie erlebt", sagte Mustafa Kurt t-online. (jak)