„Nein, wir sind nicht mehr zusammen“

Sarah Lombardi: Trennung! Mit ihrem Roberto ist alles aus

17. Dezember 2019 - 16:11 Uhr

Bei Instagram machte Sarah Lombardi die Trennung öffentlich

Liebesaus bei Sarah Lombardi und Freund Roberto. Still und heimlich hat sich die "Supertalent"-Jurorin von ihrem Freund getrennt. Ihren neuen Beziehungsstatus verriet die 27-Jährige so ganz nebenbei in einer Frage-Antwort-Runde bei Instagram, wie wir im Video zeigen.

Immer mal wieder gab es Krisengerüchte bei Roberto und Sarah

Krisengerüchte gab es in den anderthalb Jahren, in denen Sarah Lobardi und Roberto ein Paar waren, schon öfters. Doch zuletzt schien bei den beiden alles rosarot zu sein. Im März dieses Jahres verbrachten sie einen gemeinsamen Urlaub auf Mauritius mit Sarahs Söhnchen Alessio (4). Und noch im Oktober feierte Sarah ihren Geburtstag gemeinsam mit Ex Pietro und Roberto.  Jetzt das überraschende Aus. Die Gründe für die Trennung behält Sarah aber für dich: "Aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte."