Sohnemann Alessio ist natürlich auch dabei

Supertalent-Jurorin Sarah Lombardi feiert Geburtstagsparty mit Freund Roberto und Ex-Mann Pietro

19. Oktober 2019 - 13:17 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi wieder vereint

Wie schnell die Zeit vergeht! Das denkt sich auch Supertalent-Jurorin Sarah Lombardi. Die ist nämlich am Dienstag (15. Oktober 2019) 27 Jahre alt geworden. Das muss ordentlich gefeiert werden – und zwar im Patchwork-Style vom Allerfeinsten! 
Neben ein paar Freunden und ihrem aktuellen Herzblatt Roberto sind nämlich auch Ex-Mann Pietro Lombardi und Sohnemann Alessio am Start. Und der freut sich natürlich riesig über die Family-Reunion. Wie gut Sarah und Pietro sich verstehen, beweisen sie uns im Video.

An Sarah Lombardis Geburtstag geht’s zum Bowling

Einfach mal ganz entspannt mit Familie und Freunden ein paar Bowlingkugeln schwingen: Sarah Lombardi genießt ihren Geburtstag im Kreise ihrer Lieblingsmenschen.

Schön zu sehen, dass es zwischen Sarah und ihrem Ex-Mann noch so harmonisch zugeht. Während Sarah total happy mit Roberto ist, hat Pietro ja bekanntlich ein Auge auf "Love Island"-Kandidatin Melissa geworfen. Die beiden sollen sich sogar schon zum ersten geheimen Date getroffen haben.

„Das Supertalent“ bei TVNOW sehen

Wer Sarah Lombardi als Jurorin beim Supertalent erleben will: Bei TVNOW gibt's "Das Supertalent" im RTL-Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.