Sarah lächelt die Trennungsgerüchte weg

Urlaub zu dritt! Sarah Lombardis klare Antwort auf die Trennungsgerüchte

27. März 2019 - 16:40 Uhr

Sarah Lombardi ist nicht allein auf Mauritius

Eindeutiger geht's wohl nicht: Sarah Lombardi (26) und ihr Roberto Ostuni scheinen sich wieder zusammengerauft zu haben. Das zeigen nun Sarahs Urlaubs-Aufnahmen aus Mauritius im Video.

Gerüchte lächelt Sarah weg

Anfang Februar keimten erste Gerüchte auf: Sind Sarah und ihr Roberto nach nur einem Jahr etwa wieder getrennt? Pärchen- und Knutschfotos wurden seltener, vom etwaigen Zusammenziehen nichts zu sehen. Noch dazu: Gegenüber "Gala" hatte Sarah Andeutungen gemacht, dass es beruflich besser laufe, als privat.

Gerüchte hin, Gerüchte her. Erst vergangene Woche lieferte sie bei Instagram den Liebes-Beweis: Ein Kuschel-Foto mit dem Halbitaliener sollte alle Gerüchte aus der Welt schaffen. Nun urlauben die beiden sogar zusammen mit Alessio auf Mauritius und lassen es sich gutgehen. Wenn das mal keine offizielle Bestätigung ist, dass es zwischen Sarah und Roberto (wieder) gut läuft...