Baby-Zuwachs

Sarah Connor: Tierisch süß - DIESER Hund ist ihr neues Familienmitglied

14. Juli 2021 - 9:06 Uhr

Sarah Connor freut sich über neuen Vierbeiner

Neues Mitglied für Familie Connor! Sarah Connor (41) meldet sich mit süßen Neuigkeiten bei ihren Fans auf Instagram. Denn ihre sechsköpfige Familie hat Baby-Zuwachs bekommen. Doch wer jetzt denkt, die 41-Jährige sei wieder Mama geworden, der irrt. Die Sängerin hat sich einen neuen Hund zugelegt und teilt ihre tierische Freude nun in den sozialen Medien. Aufnahmen von dem knuffigen Vierbeiner gibt es in unserem Video.

Nachfolger für die 13-jährige Nala

Erst im vergangen Jahr musste Sarah Abschied von ihrer 13 Jahre alten Hündin Nala nehmen. Auf Instagram lässt sie damals ihren Gefühlen freien Lauf. "Nala. Du wirst mir so fehlen, meine Kleine. Fast 13 Jahre hast Du mich begleitet, mich beschützt, meine Kinder bewacht und auf Spaziergängen zusammengehalten, mich getröstet und so viel mit mir erlebt", schreibt die Sängerin zu einem Foto ihrer langjährigen Begleiterin. Dass ihre geliebte Hündin nicht mehr da ist, kann Sarah noch gar nicht richtig fassen. "Dein Bellen fehlt mir jetzt schon. Und allen anderen hier auch. Gute Reise", heißt es weiter.

„Bei dir ist er bestimmt in guten Händen“

Heute, ein gutes Jahr später, sind zwar die Erinnerungen an Nala nicht verblasst, doch das fehlende Bellen im Haus und ein leeres Hundekörbchen bewegen die 41-Jährige zu einer Entscheidung: ein neuer tierischer Begleiter muss her. Gesagt, getan! Der kleine Jack Russel Welpe Johnny zieht bei Sarah ein und sorgt schon jetzt für große Begeisterung. Während Sarah verschmuste Bilder mit ihrem neuen "Engel auf vier Pfoten" teilt, kriegen sich ihre Fans vor Entzückung kaum ein. So heißt es: "Wie niedlich ist der denn?", "Richtig knuffig. Sofort verliebt" und "Bei dir ist er bestimmt in guten Händen". Daran besteht kein Zweifel! (lkr)

Auch interessant