Emotionale Worte im „recycelten“ Pocher-Podcast
Sandy Meyer-Wölden verlor ihren Vater mit 14: „Diese Zeit kann mir niemand zurückgeben“

Offen spricht sie über ihren wohl größten Verlust.
In der ersten Folge des „recycelten“ Pocher-Podcasts wird es emotional – und das nicht nur, weil es um Ollis (45) schmerzhafte Trennung von Amira geht. Auch seine Ex-Frau Alessandra „Sandy“ Meyer-Wölden (40) schlägt plötzlich ernste Töne an.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Sandy Meyer-Wölden erinnert sich an ihren verstorbenen Vater
In der ersten Episode von „Die Pochers! Frisch recycelt“ gibt nicht nur Oliver Pocher private Details preis. Sandy, die ab sofort mit dem Comedian durch den Podcast führt, lässt ebenfalls ihren Gefühlen freien Lauf.
Lese-Tipp: Olli ringt um Fassung: Warum es im neuen Pocher-Podcast plötzlich ganz emotional wird
Die 40-Jährige denkt laut darüber nach, welche schrecklichen Dinge aktuell auf der Welt geschehen – und das man auch einfach mal dankbar sein sollte für das, was man hat. „Wir haben eigentlich so ein Glück, dass wir gesund sind, dass wir gesunde Kinder haben, dass wir die Zeit geschenkt bekommen“, erklärt sie im Gespräch mit Olli. Vor allem gemeinsame Zeit habe in ihrem Leben einen hohen Stellenwert: „Du weißt, meine Geschichte… Ich habe meinen Vater mit 14 verloren.“
Lese-Tipp: Happy Patchwork: Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher feiern den Geburtstag ihrer Tochter
Im Video: Olli Pocher spricht im „recycelten" Podcast Klartext
Die Zeit mit ihrem Vater war viel zu kurz
Axel Meyer-Wölden erlag 1997 im Alter von 56 Jahren nach langer und schwerer Krankheit seinem Krebsleiden. Er war zu Lebzeiten langjähriger Berater und ein guter Freund von Tennis-Legende Boris Becker (55), mit dem seine Tochter ein paar Jahre später sogar liiert war.
Lese-Tipp: Becker-Exen Lilly und Alessandra - Matchball für die Freundschaft!
Mit gerade einmal 14 Jahren Abschied vom geliebten Vater nehmen – für Sandy alles andere als leicht. „Diese Zeit kann mir niemand mehr zurückgeben, die ich verpasst habe mit ihm“, lautet ihr trauriges Fazit im Podcast. (dga)