Timo M. tötete zwei Prostituierte

Sandra L. spricht über Frauenmörder: "Als er meine Füße massierte, lag sein erstes Mordopfer über mir auf dem Dachstuhl"

16. September 2021 - 22:16 Uhr

Sandra L. traf sich mit dem Frauenmörder

Was für eine grausige Vorstellung: Sandra L. traf sich im vergangenen Jahr mit einem Blinddate, ließ sich von dem Unbekannten die Füße massieren. Was sie damals nicht wusste: Wenige Stunden zuvor hatte Timo M. eine Frau umgebracht. Und NOCH schlimmer: Das war nicht das erste Mal. Heute ist in Kiel das Urteil gegen ihn gefallen. Wir haben Sandra L. zum Gerichtstermin begleitet.

Gericht verurteilt Doppelmörder zu lebenslanger Haft

Sandra L. lag bei ihrem Treffen mit Timo M. nur wenige Meter unter seinem erstem Mordopfer. Der Frauenmörder hatte die Prostituierte hinter Bananenkisten auf seinem Dachboden versteckt.

Das Gericht verurteilte den Doppelmörder nun zur Maximalstrafe: Lebenslange Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Wie Sandra L. heute an ihre Begegnung mit Timo L. zurückdenkt und welche Gefühle das Urteil in ihr auslöste, sehen Sie oben im Video.