Der Mann (55) und seine Schwester lagen wohl schon lange dort
Zwei tote Geschwister in Haus bei Saarlouis gefunden – eine Leiche war in Folie eingewickelt!

Mysteriöser Leichenfund in Saarloouis (Saarland)!
Die Polizei findet in einem Wohnanwesen zwei Leichen. Anwohner hatten die Beamten wegen eines „äußerst unangenehmen Geruchs“, der aus dem Haus drang, alarmiert. Bei einer der Leichen handle es sich um den 55-jährigen Bewohner des Hauses, der vermutlich schon länger tot sein soll. In einer Garage entdeckte die Polizei dann eine weitere Leiche – sie sei bereits mumifiziert gewesen und war in eine Folie eingewickelt!
Leichenfund im Saarland: Eine Leiche lag in Folie eingewickelt in Garage!
Der 55-jährige Bewohner, der zuerst entdeckt wurde, sei eines natürlichen Todes gestorben, teilte ein Sprecher des Landespolizeipräsidiums am Freitag in Saarbrücken mit. Bei der Leiche, die später in der Garage entdeckt wurde handle es sich möglicherweise um die Schwester des toten Bewohners. Woran sie starb, ist unklar. Rätselhaft: Der Leichnam war in der Garage versteckt und in Folie eingewickelt worden – weshalb und von wem sie dort abgelegt wurde, auch das ist unklar.
Lesen Sie auch: Peek & Cloppenburg - Angestellter findet Leiche im Putzraum
Sehen Sie im Video: In der Donau wird im Mai 2022 eine Kinderleiche gefunden – sie war in einer Plastiktüte eingewickelt!
Zwei Leichen in Saarlouis entdeckt: Ermittlungen zur Todesursache dauern an
Eine Obduktion soll nun Klarheit über die Todesursache bringen. Nach dem Fund des toten Bewohners hat die Polizei eine Angehörige, die in Rheinland-Pfalz lebt, verständigt. Sie habe geäußert, dass die Schwester des Mannes dort ebenfalls wohnhaft sei. Sie habe aber schon länger nichts mehr von dieser gehört, berichtete der Polizeisprecher. Daraufhin hatten die Polizisten das Anwesen in Saarlouis noch mal abgesucht - und die zweite Leiche entdeckt. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an. (ibü mit dpa)