Es ist ein...

RTL-Moderatorin Elena Bruhn im Mama-Glück: Ihr Baby ist da!

Elena Bruhn ist zum zweiten Mal Mama geworden
© Instagram

29. November 2019 - 16:29 Uhr

Elena Bruhn: Das Baby ist da!

Willkommen auf der Welt, kleiner Mann! "Explosiv"-Moderatorin Elena Bruhn (40) ist zum zweiten Mal Mama geworden, wie sie RTL exklusiv verraten hat.

Elena Bruhn im Freudentaumel

"Seit Freitagabend ist unser Sohn bei uns", freut sich die 40-Jährige. Weiter verrät sie: "Die Geburt lief anders als geplant und die ersten Tage anders als gedacht." Trotzdem schwärmt sie heute: "Wir sind überglücklich, dass er jetzt bei uns ist und freuen uns sehr auf die innige Zeit zu viert!"

Im November 2015 brachte Elena ein gesundes Mädchen zur Welt. Nun macht ein Sohn die kleine Familie komplett.

Schwangerschaft im Doppelpack

Bereits vor einem Monat, am 22. Oktober, brachte "Explosiv"-Kollegin Sandra Kuhn einen gesunden Jungen zur Welt. Auch sie hat bereits eine Tochter. Nun können sich die beiden Zweifachmamas über ihr doppeltes Babyglück gemeinsam freuen und austauschen.

"Explosiv"-Moderatorinnen im Doppel-Interview über ihre Schwangerschaft