Wie auf dem WeihnachtsmarktProfi-Kochtipp: Hauchdünne Crêpes einfach selber machen
Rezepte für kreative Leckereien und hilfreiche Küchentipps: Gemeinsam mit seinen Koch-Kollegen entführt uns Ronny Loll in "essen & trinken - Für jeden Tag" auf RTLplus regelmäßig in die Welt kulinarischer Hochgenüsse. Doch sein Know-how kennt keine Grenzen - und deshalb verrät er hier zusätzlich seine besten Küchen-Hacks für Sie zu Hause!
Wie Sie die hauchfeinen Crêpes so hinbekommen, als wären sie vom Weihnachtsmarkt, sehen Sie im Video.
Zutaten
2 Eier
100 g Mehl
200 g Milch
80 g Butter
2 Esslöffel Nuss-Nougat-Creme
Ein Schluck Whiskey
Zubereitung
Mehl und Milch verrühren
Eier zugeben
20 Minuten ruhen lassen
Crêpe-Trick à la Ronny
Crêpe wenden
Nuss-Nougat-Creme erwärmen, Crêpe damit bestreichen
Nach Belieben: Mit Whiskey beträufeln und flambieren
Die Schritt-für-Schritt-Erklärung von Ronny gibt's im Video!
Noch mehr Koch-Hacks von Ronny
Noch mehr Rezepte? Hier entlang!
Sie wollen mehr von Ronny Loll und seinen Kollegen sehen? Hier geht's zu allen Folgen von essen & trinken - Für jeden Tag" auf TVNOW!
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.
































