Er bietet den Tieren ein neues Zuhause an
Misshandelt Prinz Marcus auch seine Hunde? Jetzt platzt Martin Rütter der Kragen
Im Netz ist ein neues Tierquäler-Video von Prinz Marcus von Anhalt aufgetaucht!
Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte der 56-Jährige ein Video, auf dem er mit einem Fußball mit voller Wucht auf eine Schildkröte schießt und löste damit eine Welle der Empörung aus. Jetzt macht Hunde-Profi Martin Rütter (53) auf ein weiteres Video aufmerksam, das den Prinzen mit seinen drei Hunden zeigt. Die verstörenden Aufnahmen sehen Sie im Video.
Martin Rütter fordert für die Tiere von Prinz Marcus ein neues Zuhause
In dem knapp einminütigen Clip sind seine drei Hunde zu sehen, die einen verängstigten Eindruck machen. Prinz Marcus beleidigt seine Hunde in dem Video, bezeichnet einen sogar als „Drecksau“. Doch das ist längst nicht alles – er wirbelt einen der Hunde sogar durch die Luft! Bei diesem Anblick platzt Martin Rütter endgültig der Kragen. Der Hunde-Profi wendet sich auf Instagram direkt an Prinz Marcus: „Ich biete dir an, für ALLE Tiere, die bei dir leben, direkt und zeitnah ein neues, gutes Zuhause finden. Du könntest wirklich echte Größe zeigen, indem du dir und den Tieren helfen lässt.“
Lese-Tipp: Shitstorm! Hier schießt Prinz Marcus mit voller Wucht auf eine Schildkröte
Auch die Tierschutzorganisation PETA hat sich bereits eingeschaltet. „So herablassend mit Hunden zu sprechen ist zutiefst verachtenswert“, schreiben sie unter dem Instagram-Post von Martin Rütter. „Wir prüfen bereits in Bezug auf die Schildkröte, ob eine Anzeige bei den Behörden in Dubai wegen Tierquälerei möglich ist.“ (mja)