2012 knisterte es schon mal …

Purer Sex auf dem „Let’s Dance“-Parkett: Massimo Sinató hat’s mit Betten

Ein Tanzparkett, ein Bett und darauf Massimo Sinató mit einer dunkelhaarigen Schönheit: Nicht gerade ein ungewohntes Bild. 2012 hat er sich bei „Let’s Dance“ mit Rebecca Mir in den Laken gerekelt – zehn Jahre später macht er’s mit Amira Pocher. Und auch sonst wird es in der ersten Show der Jubiläumsstaffel richtig heiß auf der Tanzfläche, wie das Video beweist.

Wo ein Massimo ist, ist auch ein Bett …

„Kaum ist der Massimo da, steht das Bett wieder auf der Fläche, das ist sensationell.“ Da hat „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi wohl recht. Schließlich knisterte es vor mittlerweile zehn Jahren erst zwischen ihm und seiner Rebecca und dann funkte es – dabei war der Profitänzer zum damaligen Zeitpunkt noch verheiratet. Doch aus dem Tanzpaar wurde ein Liebespaar – und 2015 dann auch ein Ehepaar. Mittlerweile sind die beiden stolze Eltern und Massimo wünscht sich sogar weiteren Nachwuchs, wie er kürzlich verraten hat.

Rebecca Mir und Massimo Sinató.  Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
Die Spannung zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató war auf dem „Let’s Dance“-Parkett deutlich zu spüren.

Auch bei Christina Luft & Luca Hänni schlug Amor zu

Die beiden sind aber nicht die einzigen Ex-Tanzpartner, die sich bei „Let’s Dance“ ineinander verguckt haben. Auch Profitänzerin Christina Luft und Luca Hänni verliebten sich 2020 ineinander – und sind mittlerweile sogar verlobt.

Bei so viel Liebe auf dem Tanzparkett kann einem als Partner doch echt schon mal die Düse gehen, oder? Nicht, wenn man(n) Oliver Pocher heißt! Dem ist es nämlich egal, ob seine Amira „halbnackt an der Stange“ tanzt, wie er sagt. Warum, das verrät Olli uns ebenfalls oben im Video.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Hier gibt's die heiße Salsa von Amira Pocher & Massimo Sinató im Video

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Am Freitag, den 04. März geht es bei RTL ab 20:15 Uhr wieder aufs „Let’s Dance“-Parkett. Parallel dazu gibt’s die Tanzshow natürlich auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.

Noch mehr Tanz gefällig? Auf RTL+ gibt’s natürlich auch viele vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ jederzeit zum Streamen. (ngu)