Nach heißer Salsa bei „Let's Dance“

Oliver Pocher ist Amiras größter Fan: „Ich liebe die auch in Jogginganzug“

Oliver Pocher ist Amiras größer Fan! "Sie sieht am geilsten hier aus!"
01:25 min
"Sie sieht am geilsten hier aus!"
Oliver Pocher ist Amiras größer Fan!

13 weitere Videos

Damit hat wohl niemand gerechnet: Nach ihrer ersten Performance mit Massimo Sinató muss Amira Pocher von der Jury ziemlich einstecken! Die 29-Jährige sieht sexy aus und hat eine starke Bühnenpräsenz, aber tanz-technisch ist noch Luft nach oben – es gibt 14 Punkte. „Du musst mehr arbeiten, nicht faul sein“, spornt Jorge González sie an. Auch Ehemann Olli hat mit mehr Punkten gerechnet, aber er ist trotzdem begeistert: „Ich habe ein gutes Gefühl!“ Und er hat noch mehr Komplimente für Amira ...

So erlebt Olli seine Ehefrau auf der Tanzfläche

Auch, wenn die Salsa die Jury tänzerisch noch nicht überzeugen konnte – Amira ist aus sich heraus gekommen und hat ihre wilde Seite gezeigt. Für Olli nichts neues: „Ich kenne das ja von Amira, dass sie Temperament hat.“ Eifersucht spielt hier übrigens gar keine Rolle. Der 44-Jährige macht sich keine Sorgen, egal wie intensiv und leidenschaftlich Massimo Sinatós Choreos sind: „Die kann hier halbnackt irgendwie an einer Stange tanzen, wie sie will. Das ist Show.“

Amira in maßgeschneiderten Kleidern und in Action auf der Tanzfläche zu sehen, gefällt Olli selbstverständlich, aber er betont: „Ich liebe die auch in Jogginganzug!“ Abgesehen davon sei das wichtigste ja der Charakter und „der ist ja überragend“, so Olli. 30 Punkte von ihm an seine Frau!

Für die Salsa haben Massimo und Amira eine Woche lang hart trainiert
Für die Salsa haben Massimo und Amira eine Woche lang hart trainiert
Stefan Gregorowius, RTL

Oliver Pochers „Let's Dance“-Prognose für Amira

Nach „nur“ 14 Punkten für Amiras in der ersten Show kann Olli sich einen kleinen Seitenhieb trotzdem nicht verkneifen: „Da habe ich ja mehr in der ersten Sendung gehabt, muss man ja fast sagen.“ Stimmt nicht ganz, denn er bekam 2019 13 Punkte für sein Tanz-Debüt. Deshalb weiß er auch: „Ich muss keine Tipps geben, die tanzt ja besser als ich, die ist sympathischer als ich, die sieht besser aus als ich. Jetzt muss sie noch weiter kommen als ich. Ich habe ein gutes Gefühl.“

Für ihn war damals in Show 8 Schluss und er ist sich sicher, dass Amira das auch packt: „Das kann ein langes Frühjahr werden.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Hier Amiras Salsa samt Jury-Urteil sehen

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Wie sich die Tanzpaare Show für Show weiterentwickeln, zeigt RTL immer freitags ab 20:15 Uhr live – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Wer einfach nicht genug vom Tanzen kriegen kann: Auf RTL+ stehen auch viele vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ jederzeit zum Streamen bereit. (kwa)