Hat sie etwa einen neuen Job?

Hier tauscht Prinzessin Kate Blazer gegen Tarnuniform

Normalerweise trägt sie schicke Kleider und edle Blazer – doch mit diesem Look hat keiner gerechnet!

Während sich ihr Ehemann Prinz William (41) auf Auslandsreise befindet, besuchte Prinzessin Kate (41) am 9. November Truppen des „1st The Queen's Dragoon Guards“ in der Kaserne von Dereham. Denn die Ehefrau des britischen Thronfolgers ist seit August „Oberst der 1. Dragonergarde der Königin“ - und eines können wir sagen: Die Dreifach-Mama ließ sich auf diesen neuen Job ein – voll und ganz. Die Bilder sehen Sie oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Prinzessin Kate tauscht Blazer und Hubschrauber gegen Tarnuniform und Kampffahrzeug

Lese-Tipp: König Charles gibt Prinz William und Prinzessin Kate neue Aufgaben

Laut The Mirror traf Prinzessin Kate in der Kaserne Soldatinnen und Soldaten des über 300 Jahre alten Regiments, verlieh einige Orden, und beförderte auch Welsh-Pony Trooper Longface Emrys Jones, das Maskottchen des Regiments, vom Lance Corporal zum Corporal. Dabei war Kate zunächst in einen eleganten schwarzen Blazer samt Rollkragenpullover gehüllt, doch später wechselte sie in eine waschechte Tarnuniform.

Lese-Tipp: Prinzessin Kate plötzlich völlig verändert - KI macht es möglich

Von den Angehörigen des Regiments ließ sich Kate Kampfausrüstung und Taktiken zeigen. Dann nahm die 41-Jährige in einem Kampffahrzeug Platz, und ließ sich über das Trainingsgelände chauffieren. Im Anschluss steuerte sie auch selbst eine Drohne - und hatte sichtlich Spaß an den abwechslungsreichen Aufgaben. Von den Soldatinnen und Soldaten der Dragonergarde erhielt Prinzessin Kate als neue Oberstleutnantin noch drei Hochrufe, bevor sie in einen bereitstehenden Hubschrauber stieg und abhob. (spot on news/msu)