Und plötzlich ist die Müdigkeit weg
Süßer Wiederholungstäter! DAS machte Prinz Louis schon beim Thronjubiläum
30 weitere Videos
Prinz Louis kann einfach nicht anders!
Der jüngste Sohn von Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) stiehlt während der Krönung von Opa König Charles mal wieder allen die Show! Herrlich, dass der Fünfjährige nicht nur in der Westminster Abbey alle Blicke auf sich ziehen konnte, sondern auch auf dem Balkon des Buckingham Palace.
Lese-Tipp: Seine große Schwester gibt ihm Halt! Charlotte nimmt den kleinen Louis an die Hand
Prinz Louis macht's nochmal! Royaler Racker außer Rand und Band
Nach niedlichen Grimassen und kleinen Gähn-Attacken in der Westminster Abbey scheint die Müdigkeit des Mini-Prinzen beim Auftritt der Royal Family auf dem Balkon des Buckingham Palace wie weggeblasen zu sein! Erst spielt er auf einem imaginären Klavier – passend zur Musik, die die Szene vor Ort begleitet. Und als dann auch noch die berühmten Flugzeuge über die königlichen Köpfe hinwegdonnern, kann Louis einfach nicht anders: Er schreit lauthals. Wieder!
Die witzigen Grimassen mit offenem Mund hatte Prinz Louis schon beim Thronjubiläum seiner verstorbenen Urgroßoma Queen Elizabeth (†96) im Sommer 2022 zum Besten gegeben. Zwar scheint sich der mittlerweile Fünfjährige heute Grimassen-technisch etwas zurückhalten zu können – bei so viel Lärm, Aufregung und einem bunt gefärbtem Himmel ist es dann aber auch bei ihm mit aller royaler Etikette vorbei.
Lese-Tipp: Neben König Charles: Auch Prinz Louis wird gekrönt – und zwar zum Meme-König!
Auch bei Charles Krönung macht Prinz Louis seinem Ruf alle Ehre
Auch bei der vorangegangenen Krönungszeremonie sorgte Prinz Louis für Verzückung. Am Anfang schlich er noch sichtlich schüchtern in die riesige Westminster Abbey – und hielt ganz süß die Hand seiner großen Schwester Charlotte (7). Doch es braucht nicht lang, bis der fünfjährige Royal auftaute!
Während des rund zweistündigen Gottesdienstes für Opa Charles zappelt er ein bisschen rum. Mama Kate hatte Royal-Fans noch am Donnerstag gesagt, sie hoffe, ihr Jüngster benehme sich. Hat insgesamt auch ganz gut geklappt. Irgendwann wird es dem kleinen Prinzen in der ersten Reihe aber zu viel. Seine Blicke wandern durch die Kirche, er gähnt sich durch den Gottesdienst, Mama Kate flüstert ihm etwas ins Ohr – und auf einmal ist Louis verschwunden. Irgendwer hat ihn wohl herausgebracht… Minuten später ist er dann wieder da. Vielleicht nur eine kleine Pinkelpause?
Auch bei der Fahrt von der Westminster Abbey zum Buckingham Palace machte Louis von sich reden. Während seine Schwester Charlotte dem wartenden Volk höflich aus dem Auto heraus zuwinkte, schien Kates jüngster Sprössling wenig beeindruckt. Hunderte Menschen, die ihm zujubeln – das sorgt bei dem kleinen Meme-König für wenig Aufregung. Immerhin: Das Wetter zeigt sich mit strömendem Regen auch nicht von seiner besten Seite. Was soll man da schon machen… (rsa/cre)