„Wir waren sehr eng“

Prince Damien macht ein emotionales Liebesgeständnis

21. Januar 2020 - 10:19 Uhr

Prince Damien gesteht Fehler ein

Die beiden Singles Claudia Norberg (49) und Prince Damien (29) sprechen bei der Nachtwache im Dschungelcamp - wie bereits Tage zuvor - über Liebe und Beziehungen. Dabei macht der DSDS-Gewinner ein emotionales Geständnis. Er hatte früher "ein echt enges Verhältnis" zu dem Gitarristen seiner Band, mit der er früher unterwegs war. "Das war einfach perfekt", erinnert er sich. Aber dann kam die Zeit bei DSDS und die Wege trennten sich. "Er hat dann Abstand von mir genommen", so der Sänger. Der Grund für die Trennung sieht Prince Damien da vor allem bei sich. Was er alles bereut, erfahren Sie im Video.

„Ich habe die Hoffnung, dass er irgendwann zurückkommt“

Prince Damien trauert der Zeit mit seinem Gitarristen nach. Er denkt noch immer viel an seinen engen Wegbegleiter. "Ich habe die Hoffnung, dass er irgendwann zurückkommt. Ich habe letztes Jahr so oft geträumt, dass wir uns sehen. Ich rufe ihn, er dreht sich um, wir fallen uns in die Arme und alles ist wie früher!", erinnert er sich.

Claudia ist sichtlich ergriffen von dieser rührenden Geschichte und gibt Prince Damien einen sehr guten Rat: "Um einen guten Menschen muss man kämpfen!" Ob sie da nicht mal besser vor der eigenen Haustüre kehren sollte? Prince Damien will von ihr wiederum wissen, ob sie ihren Noch-Ehemann Michael Wendler noch liebt. Was sie dazu zu sagen hat, erfahren Sie hier.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.