Mega-Zoff beim „Prince Charming“-Übernachtungs-Date

Junggeselle Nicolas flüchtet vor Kandidat Dominic

29. November 2019 - 9:50 Uhr

Übernachtungs-Date steht vor dem Aus

"Prince Charming"-Junggeselle Nicolas Puschmann hat aber auch Pech mit seinen Einzeldates. Schon das erste Treffen mit Liebesanwärter Dominic ist völlig aus dem Ruder gelaufen, als der plötzlich seine Kuschelei mit Konkurrent Aaron gebeichtet hat. Und auch beim Übernachtungsdate stehen alle Zeichen auf Stress. Als der Prince ihn beim Lagerfeuer auf seinen Wohnort anspricht, bricht Dominic plötzlich in Tränen aus und zickt zur Seite. Die Situation eskaliert, Nicolas flüchtet und das Date steht vor dem Ruin. Ob sich die beiden nochmal zusammenraufen können? Wir zeigen den ganzen Eklat im Video.

„Prince Charming“ bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 5 ist seit dem 27. November 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.