Abschied in der "Prince Charming"-Kandidatenvilla

6. Gentlemen-Night: Diese Single-Boys sind raus

8. Dezember 2019 - 10:00 Uhr

Für zwei Kandidaten endet die Reise

Junggeselle Nicolas Puschmann hat wieder entschieden. Auch in Woche 6 muss der "Prince Charming"-Protagonist Kandidaten nach Hause schicken. Aber wen trifft es dieses Mal? Topfavorit Lars, der zwischendurch gezweifelt und mit gepackten Koffern geschockt hat? Simon, der bei seinem Übernachtungsdate so gar nicht punkten konnte und noch vor Anbruch der Nacht zurück in die Villa geschickt wurde? Aaron, bei dem sich Nicolas nach dem Kuss übergeben musste? Oder doch jemand ganz anderes? Wer tatsächlich die Heimreise antreten muss, gibt's im Video zu sehen.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 6 ist seit dem 04. Dezember 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.