RTL News>Superstar>

Powerfrau bei DSDS 2022: So schlägt sich Tina Umbricht nach ihrer Not-Op

Mit ihrer Performance lässt sie die Peitschen knallen

So tapfer schlägt sich Tina Umbricht nach ihrer OP in der zweiten DSDS-Liveshow

Tina Umbricht legt volle Power in "Crazy In Love" Frisch operiert auf der DSDS-Bühne

Die Frau hat Nehmerqualitäten. Ausgerechnet vor der zweiten Liveshow von DSDS musste Tina Umbricht mit großen Schmerzen ins Krankenhaus . Eine tennisballgroße Zyste musste entfernt werden. Kaum zu glauben, aber die toughe Top-10-Kandidatin stand schon zwei Tage später parat um ihren Song, "Crazy In Love“ von Beyoncé zu proben. Wie großartig sie sich dann unter Livebedingungen geschlagen hat, sehen wir hier im Video.

Tina bekommt Hilfe von ihrem "Dr. Love" Din

Doch die Heilung fällt Tina derzeit besonders leicht, weil der von Marco Schreyl spontan nach dem Vorbild Gene Simmons „Dr. Love“ getaufte Din Omerhodzic Tina nicht nur Kuscheldecken und Heilsteine, sondern auch sich selbst ins Krankenhaus mitgebracht hat. Er hat nämlich nicht nur seine Mama, sondern auch die Tina ganz doll lieb und so ein Gefühl macht schnell wieder gesund. Kein Wunder, dass er bei der Songauswahl den romantischen Patrick Swayze gibt. Glaubwürdigkeit ist nun mal das A und O.

Tina Umbricht gibt ein Gesundheits-Update OP kurz vor der Liveshow

30 weitere Videos

Manchmal haben Männer auch bei DSDS etwas Haue gern

Kritische Stimmen staunen über die Songauswahl von Tina, denn sie gibt die männermordende Domina zur Filmmusik von „Fifty Shades of Grey“. Dabei ist sie doch so ein lustiges Mädchen, die letztes Mal voller Power „Kids in America geschmettert hat. Gastjurorin Sarah Engels juckt das nicht: Männer mögen es, wenn Frauen etwas strenger sind, meint sie. Din hat der Auftritt bestimmt voll gefallen, ist sie sich sicher.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Tina Umbricht scheidet trotz tapferem Auftritt bei DSDS aus

Trotz tapferem Auftritt schied Tina Umbricht in der zweiten Liveshow aus – passenderweise gemeinsam mit ihrem Schwarm Din Omerhodzic .

Alle Video-Highlights von DSDS in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

DSDS im TV und auf RTL+ sehen

Wer von "Deutschland sucht den Superstar" einfach nicht genug kriegen kann, wird auf RTL+ ebenfalls fündig – denn dort gibt's auch viele vergangene Staffeln der RTL-Castingshow jederzeit zum Streamen . (awe)