Mehrzad Marashi musste die Reißleine ziehen!
„Fünf Wochen ist es her, dass ich hier aktiv was gemacht habe. Es war für mich auch nicht leicht.“
Offen wie nie zeigt sich der DSDS-Sieger von 2010 jetzt nach seiner wochenlangen Auszeit.
„Ich bin in der Reha. Ich musste so ein bisschen wieder zu Kräften kommen. So eine kleine Auszeit von all dem Stress, den ich die letzten Jahre erlebt habe. Ich habe sehr viele Schicksalsschläge hinter mir, die nicht einfach zu verarbeiten waren für mich alleine. Dementsprechend habe ich mir Hilfe gesucht.“
Und genau das empfiehlt der 45-Jährige auch seinen Fans: „Wenn ihr an einen Punkt in eurem Leben ankommt, wo ihr merkt, ihr schafft das alleine nicht mehr. Dafür gibt es professionelle Hilfe. Also, es ist auch überhaupt keine Schande. Ich glaube, es ist sogar sehr, sehr stark und mutig, wenn ihr diesen Weg einschlagt.“
Die neue Kraft nutzt Mehrzad damit nicht nur für ein neues Album, sondern auch, um anderen Menschen in Not zu helfen.
Verwendete Quellen: Instagram/mehrzadmarashi