RTL News>Superstar>

DSDS 2022: Marco Schreyl gibt nach 10 Jahren sein Comeback als Moderator

Nach 10 Jahren

DSDS-Comeback der Extraklasse: Marco Schreyl kehrt zur Castingshow zurück!

Marco Schreyl kehrt nach 10 Jahren zu DSDS zurück Sensations-Comeback
01:41 min
Sensations-Comeback
Marco Schreyl kehrt nach 10 Jahren zu DSDS zurück

Zurück in die Zukunft! Ganze 10 Jahre ist es her, das Marco Schreyl bei DSDS als Moderator zu sehen war – jetzt feiert er sein Comeback! Der 48-Jährige wird die Liveshows von DSDS 2022 moderieren und freut sich schon „tierisch“ darauf, wie er im Video verrät. Und das ist längst nicht alles: Marco plaudert nämlich direkt auch noch ein kleines Geheimnis aus alten DSDS-Zeiten aus …

Schreyl löst Geissen in den DSDS-Liveshows ab

Pünktlich zur 19. Staffel gab’s bei DSDS so manche Neuerungen: So nahm mit Ilse DeLange, Toby Gad und Florian Silbereisen beispielsweise eine brandneue Jury am Pult Platz. Mit Marco Schreyl kehrt nun ein Stück Vergangenheit zu „Deutschland sucht den Superstar“ zurück. Wie bereits vor zehn Jahren, wird er den Superstar-Anwärtern in den großen Liveshows auf den Zahn fühlen und durch die spektakulären Abende führen.

Marco löst damit Oliver Geissen ab, der im letzten Jahr die DSDS-Liveshows moderiert hat – und ist voller Vorfreude: „Nach fast 10 Jahren wieder auf der DSDS-Liveshow-Bühne zu stehen, wird spannend, mit dieser herzlichen Jury zusammenzuarbeiten besonders und die besten Sängerinnen und Sänger dieser Staffel zu unterstützen eine Freude!“

Alle DSDS-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

DSDS im TV und auf RTL+