„Kleiner Wendler“ ganz groß?

Echt oder nicht? Jetzt spricht Michael Wendler zu seinem Penis-Pic

02. März 2020 - 10:31 Uhr

Zeigt das Nacktfoto wirklich den „kleinen Michael“ vom Wendler?

Unter dem Hashtag "Wendler" waren zuletzt ziemlich freizügige Fotos vom Schlagerstar und seinem "kleinen Michael" auf Twitter aufgetaucht. Diese soll der 47-Jährige freimütig an weibliche Kontakte geschickt haben, unter anderem an Jacqueline (22), die exklusiv im RTL-Interview über die Nacktfotos auspackte. Während seine derzeitige Liebste Laura (19) die Nebenbuhlerinnen als schlechte Verliererinnen abtat, traute Mama Wendler ihrem Sohnemann die pikanten Fotos durchaus zu. Michael Wendler selbst äußerte sich aber nicht zu seinen vermeintlichen Schmuddel-Fotos - bis jetzt! Wie es um die Echtheit des "Dick Pics" steht, verrät er im Video.

Laura steht hinter ihrem „Schatzi“

So oder so läuft es für Michael Wendler aktuell super: Zwar hat er beim TV-Duell "Pocher vs. Wendler" gegen Kontrahenten Oliver verloren, in den Armen lagen sich die beiden Herren am Ende trotzdem. Auch die Beziehung zu Freundin Laura scheint wohl zu gedeihen, vor allem, seitdem Michaels Scheidung zu Noch-Ehefrau Claudia Norberg läuft. Da steht dem baldigen Heiratsantrag an Laura ja nichts mehr im Wege! Doch eins steht fest: Bei "Let's Dance" im Live-TV wird dieser nicht stattfinden. Schade eigentlich.

TVNOW Doku: „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“

In sechs Folgen begleitet das TVNOW Original "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" das junge Paar und blickt hinter die Kulissen ihres Lebens in den USA.

Mehr zu Michael, seiner Ex Claudia Norberg und Laura Müller erzählt die TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia - Der DJ und die Frauen".