Pocher vs. Wendler - das Finale!

Gewinner? Egal! Wendler und Pocher liegen sich in den Armen

03. März 2020 - 8:16 Uhr

Eiskaltes Finale zwischen Pocher und Wendler!

Michael Wendler und Oliver Pocher erreichen das große Finale! Spiel zehn ist das letzte Duell, indem sich die beiden Kontrahenten beweisen müssen. Dazu schweben sie leicht bekleidet über zwei großen Behältern, die mit eiskaltem Wasser gefüllt sind. Oli und Micha sitzen auf Schaukeln und müssen Schätzfragen beantworten - doch: Für jeden Fehler rutschen sie tiefer runter. Wem das Wasser bis zum Hals steht, der hat verloren.

Aber Achtung: Da sich Oliver Pocher sieben Punkte Vorspung erspielt hat, sitzt Michael Wendler entsprechend schon 7 Stufen tiefer. Das Duell bleibt zwar spannend - doch am Ende erkämpft sich Pocher den Sieg!

+++ Duell verpasst? Hier gibt's alle 10 Spiele nochmal im Ticker zum Nachlesen! +++

Wendler und Pocher liegen sich in den Armen

Besonders bitter für Michael Wendler: Er muss ein reumütiges "Geständnis" für den Instagram-Kanal seines 'neuen Freundes' Oliver Pocher aufnehmen. Darin erklärt er, dass Pocher eindeutig der Bessere war.

Pocher selbst ergötzt sich natürlich am Sieg und der Bestrafung des Wendlers. Doch trotz all dem Hohn und Spott passiert etwas, das wochenlang absurd und unvorstellbar schien:

Am Ende liegen sich die zwei in den Armen. Das Ende des Showdowns? Wir werden sehen...

Im Video: Pocher vs. Wendler: Michael löst Wettschulden ein

„Pocher vs. Wendler“ bei TVNOW

Sendung verpasst? Dann können Sie sich die Show hier bei TVNOW noch einmal ansehen.

Beim TVNOW Original "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" gibt's noch mehr Insides rund um Michael Wendler und Freundin Laura Müller.