Seine Ex hat einen Neuen

Pietro Lombardi: DAS sagt er zu Sarahs Knutschfoto mit Julian Büscher

22. Februar 2020 - 11:50 Uhr

Sarah im Liebesglück - doch was sagt Pietro Lombardi dazu?

Sarah Lombardi (27) macht ihre Liebe endlich öffentlich. Dass sie mit Fußball-Star Julian Büscher (26) anbandeln soll, wird bereits seit Wochen spekuliert. Doch nun ist Schluss mit dem Versteckspiel. Bei einem Fußballspiel seines Vereins, dem Viertligisten "TUS Haltern am See", stand Sarah ihrem Julian nicht nur unterstützend zur Seite. Es gab sogar ein Kuss auf den Mund. Sarah schwebt also gerade auf Wolke sieben - doch was sagt ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (27) zu ihrem Knutsch-Foto? Die Reaktion des DSDS-Jurors zeigen wir im Video.

Pietro Lombardi zu Sarahs neuer Liebe: „Sie ist alt genug“

Sarah und Pietro Lombardi lernten sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Zwei Jahre später folge die Hochzeit und 2015 dann die Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio (4). Doch dann kam es zur Trennung. Der Grund: Sarah soll Pietro mit Michal T. betrogen haben. Mit dem 26-Jährigen war sie nach dem Ehe-Aus ein Jahr zusammen. 2018 wurden Sarah und Roberto Ostuni ein Paar. Diese Beziehung hielt bis Ende 2019. Die Trennung kam für Roberto übrigens sehr überraschend, wie er uns im exklusiven Interview verraten hat.

Nun ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher zusammen. Vielleicht hält diese Beziehung länger als ihre letzte. Und was sagt Pietro Lombardi dazu? Der sieht das alles ganz entspannt. "Sarah ist alt genug. Und wenn sie glücklich ist, dann soll das so sein."

Video: Die DSDS-Lovestory von Sarah und Pietro

Wer wissen will, wie turbulent die Liebe von Sarah und Pietro war, der kann sich hier die Liebes-Doku anschauen.