Kleinkind schreckt aus dem Schlaf
Paranormale Aktivität im Kinderbett? Kamera fängt gespenstischen Moment ein
Ui, diese Aufnahmen sind nichts für schwache Nerven! Denn die besorgte Mama Amarissa Collins (25) fürchtet, paranormale Aktivitäten im Kinderzimmer ihrer Tochter Mephis (2) auf Kamera aufgenommen zu haben. Eigentlich schlafe das kleine Mädchen ruhig und zufrieden, seit einiger Zeit sogar im eigenen Zimmer. Weil sie dann aber immer häufiger wach wurde und weinte, beschloss Mama Amarissa, eine Kamera im Kinderzimmer aufzustellen. Und tatsächlich sieht es fast so aus, als wäre Mephis nicht alleine im Zimmer..
Das Kleinkind träumt - oder nicht?
Handelt es sich wirklich um Begegnungen dritter Art, die Mephis hier des Nachts widerfahren? Eines Abends habe die Kleine so geschrien, dass Mama Amarissa sofort ins Zimmer eilte. Dann habe ihre Tochter auf die andere Zimmerseite gezeigt und versucht, ihre Mutter auf etwas aufmerksam zu machen, was dort sei. So heißt es zumindest bei „Caters Clips“, dem Videoanbieter, der den Clip ins Netz stellte.
Viele Zuschauer sind hingegen skeptisch. Auf Youtube finden sich viele Kommentare, die nicht glauben wollen, dass es in Mephis’ Zimmer nicht mit rechten Dingen zugeht. „Ich sehe keine paranormalen Aktivitäten“, findet ein User. Und ein anderer meint: „Es ist klar, dass sie träumt.“ Doch sehen Sie oben im Video selbst: Spukt’s bei den Collins im Süden von Missouri oder nicht? (lsc)