"Paradise Hotel" 2020 kriegt neue Gäste

Neue Konkurrenz im Paradies: Nikita & Evelina machen den Ladys Angst

14. Juli 2020 - 9:39 Uhr

„Oh mein Gott, Leute. Da kommen welche“

Als Nikita und Evelina in der dritten "Paradise Hotel"-Folge auftauchen, schlagen die Herzen der der anderen Kandidaten sofort schneller. Allerdings aus unterschiedlichen Gründen. Während die Jungs natürlich Feuer und Flamme für die Neuankömmlinge sind, sinkt die Laune der Ladys in den Keller. "Wir haben so verkackt, alter", lautet das schnelle Fazit von Michelle (25). Nikita (27) und Evelina (24) sind nämlich absolute Granaten, das müssen auch die anderen Kandidatinnen zugeben. Wie die Stimmung sich verändert und an wem die neuen Girls interessiert sind, gibt's im Video zu sehen.

Selbstbewusst und schlagfertig

Nikita und Evelina haben eine große Gemeinsamkeit: Sie sind total selbstbewusst. Sportskanone Nikita sagt sogar von sich: "Ich bin ein totales Alpha-Weibchen." Der 27-Jährigen sind Muckis bei ihrem Partner deshalb auch mehr als wichtig: "Ich gehe mit meinen Auserwählten ins Fitnessstudio, um zu gucken, was die so drauf haben. Wenn ein Typ mir da nicht ansatzweise das Wasser reichen kann, ist er raus!" Ob Andi, David, Omar, Tuncay oder Yücel da mithalten können?

Auch die 24-jährige Evelina hat hohe Ansprüche. Vom Äußeren sticht für sie im "Paradise Hotel" auf den ersten Blick erstmal keiner heraus. Doch das kann sich ja noch ändern...

"Paradise Hotel" auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Paradise Hotel 2020" gibt es auf TVNOW. Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen "Paradise Hotel"-FAQ.