Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2020: Die dominante Sportskanone Nikita will mit Charakter überzeugen

14. Juli 2020 - 9:41 Uhr

"Paradise Hotel"-Kandidatin Nikita im Check

Nikita Woitas weiß ganz genau, dass sie gut aussieht. Doch noch überzeugter ist die 27-Jährige aus Ravensburg von ihrem Charakter. "Ich stehe zu 100% hinter mir als Person", stellt sie im RTL-Interview klar. Und sie weiß auch ganz genau, was sie will. Trotzdem hat Nikita ihren Traummann noch nicht gefunden. Im "Paradise Hotel" 2020 soll sich das endlich ändern – hier geht die dominante Kraftsportlerin auf Männerjagd. Allerdings nur mit ihren Blicken. Den Rest soll der Mann erledigen, wie sie im Video erklärt.

Mini-Steckbrief

Nikita Woitas mischt das "Paradise Hotel" auf
Nikita Woitas mischt das "Paradise Hotel" ab der 3. Folge auf
© tvnow
  • Name: Nikita Woitas
  • Wohnort: Ravensburg
  • Beruf: Pharmazeutin und Fitnessmodell
  • Größe: 168 cm

Bisher war Nikita zu wählerisch

2020 ging die Pharmazeutin schon einmal im TV auf Männersuche. Bei "Take Me Out" fand sie sogar ihr Match und hatte ein Date mit ihrem vermeintlichen Traummann Antonio. Die große Liebe wurde daraus trotzdem nicht. Ist Nikita etwa zu wählerisch?

„Paradise Hotel 2020“ online auf TVNOW sehen

Ganze Folgen von "Paradise Hotel 2020" gibt es auf TVNOW. Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen "Paradise Hotel"-FAQ.

Hier lernen Sie übrigens die weiteren "Paradise Hotel"-Kandidat*innen kennen.