Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2020: Yücel und Tuncay, Zwillingspower aus Castrop-Rauxel

30. Juni 2020 - 17:55 Uhr

"Paradise Hotel"-Kandidaten Yücel und Tuncay im Check

Was ist besser als ein sexy "Paradise Hotel"-Kandidat? Richtig, zwei "Paradise Hotel"-Hotties im Doppelpack. Yücel und Tuncay (27) bringen genau das mit, was der heißesten Kuppelshow ever noch gefehlt hat. Die Zwillinge aus dem Pott ziehen mit ihrem besonderen Style alle Blicke auf sich und wickeln die Ladys mit ihrem Beauty-Wissen und ihrer charmant-prolligen Art um den Finger. Wer echte Jetsetter mit Fingerfertigkeiten & Geschmack daten will, ist bei den beiden Frisören also genau an der richtigen Adresse.

Mini-Steckbrief

  • Name: Yücel und Tuncay Kus
  • Wohnort: Castrop-Rauxel
  • Beruf: Friseur
  • Größe: 175 cm

TV-Erfahrung der "Paradise Hotel"-Kandidaten Yücel und Tuncay

Dass die Twins polarisieren, haben sie schon in der Vergangenheit das ein oder andere Mal im TV unter Beweis stellen können. Unter anderem testeten sie ihr Flirt-Talent 2014 bei "Die Super-Checker" und 2014/2015 bei "Next Please". Außerdem flimmerten sie 2016 als Teil des ProSieben-Magazins "taff" über die Bildschirme.

Hier lernen Sie übrigens die weiteren "Paradise Hotel"-Kandidat*innen kennen.

„Paradise Hotel 2020“ online auf TVNOW sehen

Ganze Folgen von "Paradise Hotel 2020" gibt es vorab und nachträglich online auf TVNOW.

Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen "Paradise Hotel"-FAQ.