Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2020: Andreas, der entspannte Bayer mit Dialekt und Koch-Talent

30. Juni 2020 - 18:41 Uhr

"Paradise Hotel"-Kandidat Andreas im Check

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen – davon kann dieser Kandidat hier ein Lied singen. Eines vorweg: Geschmacklich wird es den "Paradise Hotel"-Gästen in der diesjährigen Staffel an nichts fehlen, versprochen! Mit Andreas Heierth zieht nämlich ein Mann mit geübtem Gaumen und Fingerfertigkeit ein. Ob der gelernte Koch aus Mittelfranken auch sonst überzeugen kann? Der entspannte 26-Jährige ist guter Dinge: "Mit meiner offenen Art und meinem frechen Grinsen erobere ich die Herzen der Ladies!"

Mini-Steckbrief

  • Name: Andreas Heierth
  • Wohnort: Neuendettelsau in Mittelfranken, Bayern
  • Beruf: Koch
  • Größe: 186 cm

TV-Erfahrung von "Paradise Hotel"-Kandidat Andreas

2019 war Andreas bereits bei "Take me out" auf der Suche nach einer passenden Lady, jetzt will er im Paradise Hotel endlich die Richtige finden.

Hier lernen Sie übrigens die weiteren "Paradise Hotel"-Kandidat*innen kennen.

„Paradise Hotel 2020“ online auf TVNOW sehen

Ganze Folgen von "Paradise Hotel 2020" gibt es vorab und nachträglich online auf TVNOW.

Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen "Paradise Hotel"-FAQ.