RTL News>Paradise Hotel>

"Paradise Hotel" 2020: Kandidat David will sich endlich wieder verlieben

Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2020: David, der charmante Langzeit-Single aus dem Rheinland

"Paradise Hotel"-Star David Kandidatencheck
01:45 min
Kandidatencheck
"Paradise Hotel"-Star David

30 weitere Videos

"Paradise Hotel"-Kandidat David im Check

Er hat ordentlich Erfahrung, sieht gut aus und weiß genau, was er will. „Meine Traumfrau muss interessant und experimentierfreudig sein, keine Langweilerin“, sagt „Paradise Hotel“-Kandidat David (28) über seine perfekte Mrs. Right. Und die lässt bereits ziemlich lange auf sich warten. Seit unglaublichen 9 Jahren ist der Rheinländer bereits Single. Wird Zeit, dass er sich endlich wieder Hals über Kopf verliebt – vielleicht im „Paradise Hotel“?

Mini-Steckbrief

  • Name: David Zickert
  • Wohnort: Köln
  • Beruf: Kassierer
  • Größe: 177 cm

TV-Erfahrung von "Paradise Hotel"-Kandidat David

Wenn einer Erfahrung mit TV-Kameras hat, dann ist es David. In der Vergangenheit war der Single schon in einigen RTL-Formaten zu sehen: 2014 in „Next Please“ (RTLZWEI), 2017 in „Undressed“ und 2020 als Versuchung in „Temptation Island“ . Das Abenteuer „Paradise Hotel“ soll seine Sammlung erweitern und ihm endlich das große Liebes-Glück bescheren.

Hier lernen Sie übrigens die weiteren „Paradise Hotel“-Kandidat*innen kennen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Paradise Hotel 2020“ online auf TVNOW sehen

Ganze Folgen von „Paradise Hotel 2020“ gibt es vorab und nachträglich online auf TVNOW .

Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen „Paradise Hotel“-FAQ .