Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2020: David, der charmante Langzeit-Single aus dem Rheinland

30. Juni 2020 - 19:30 Uhr

"Paradise Hotel"-Kandidat David im Check

Er hat ordentlich Erfahrung, sieht gut aus und weiß genau, was er will. "Meine Traumfrau muss interessant und experimentierfreudig sein, keine Langweilerin", sagt "Paradise Hotel"-Kandidat David (28) über seine perfekte Mrs. Right. Und die lässt bereits ziemlich lange auf sich warten. Seit unglaublichen 9 Jahren ist der Rheinländer bereits Single. Wird Zeit, dass er sich endlich wieder Hals über Kopf verliebt – vielleicht im "Paradise Hotel"?

Mini-Steckbrief

  • Name: David Zickert
  • Wohnort: Köln
  • Beruf: Kassierer
  • Größe: 177 cm

TV-Erfahrung von "Paradise Hotel"-Kandidat David

Wenn einer Erfahrung mit TV-Kameras hat, dann ist es David. In der Vergangenheit war der Single schon in einigen RTL-Formaten zu sehen: 2014 in "Next Please" (RTLZWEI), 2017 in "Undressed" und 2020 als Versuchung in "Temptation Island". Das Abenteuer "Paradise Hotel" soll seine Sammlung erweitern und ihm endlich das große Liebes-Glück bescheren.

Hier lernen Sie übrigens die weiteren "Paradise Hotel"-Kandidat*innen kennen.

„Paradise Hotel 2020“ online auf TVNOW sehen

Ganze Folgen von "Paradise Hotel 2020" gibt es vorab und nachträglich online auf TVNOW.

Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen "Paradise Hotel"-FAQ.