Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2020: Omar, der intelligente Bald-Student mit Frauengespür

30. Juni 2020 - 18:18 Uhr

"Paradise Hotel"-Kandidat Omar im Check

Wer auf der Suche nach einem Allroundtalent ist, sollte um "Paradise Hotel"-Star Omar definitiv keinen Bogen machen. Der Bald-Student glänzt mit Intelligenz und wickelt die Ladys in seiner Umgebung mit Abenteuerlust, Flirttalent und einer Prise Romantik an der richtigen Stelle um den Finger. Aber keine Angst, eigentlich dürfte ihm seine Traumlady eh nicht entgehen, denn von sich selbst sagt der 20-Jährige: "Ich habe so ein Art Sensor, wenn es darum geht, süße Girls zu spotten!" Na dann, auf die Plätze, fertig, losgeflirtet!

Mini-Steckbrief

  • Name: Omar Al-Jarrah
  • Wohnort: Hannover
  • Beruf: Angehender Student
  • Größe: 181 cm

TV-Erfahrung "Paradise Hotel"-Kandidat Omar

Ob es ein Vorteil ist, dass Omar noch in keiner anderen TV-Show zu sehen ist? Zumindest stürzt sich der junge Intelligenzbolzen ganz unbefangen ins große Fernseh-Abenteuer. Und vielleicht klappt es ja bei ihm bereits im ersten Anlauf mit den ganz großen Gefühlen.

Hier lernen Sie übrigens die weiteren "Paradise Hotel"-Kandidat*innen kennen.

„Paradise Hotel 2020“ online auf TVNOW sehen

Ganze Folgen von "Paradise Hotel 2020" gibt es vorab und nachträglich online auf TVNOW.

Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen "Paradise Hotel"-FAQ.