Polizei hatte ihm kurz vorher Platzverweis erteilt
Frau filmt, wie Ex-Freund in ihr Zimmer einbricht – Video geht bei Tiktok viral
Eine Frau aus Toledo (US-Bundesstaat Ohio) hat gefilmt, wie ihr Ex-Freund nachts in ihr Zimmer einbricht. Er hatte erst wenige Stunden zuvor von der Polizei einen Platzverweis für die Wohnung erhalten. Die Frau, die sich auf Tiktok Madison nennt, hat das beklemmende Video auf dem Portal geteilt.
Ohio: Frau schloss sich im Badezimmer ein
Am 23. Januar wird die Polizei wegen eines häuslichen Streits zur Wohnung der Frau gerufen, berichtet die britische "Sun". Ihr Freund sei aggressiv geworden, nachdem sie mit ihm Schluss gemacht habe, erklärt Madison den Beamten. Sie habe sich im Badezimmer eingeschlossen und ihr Ex wütend an die Tür gehämmert. Die Polizei fordert den Mann auf, das Haus zu verlassen.
Ex taucht um 3 Uhr nachts an Madisons Fenster auf
Doch mitten in der Nacht taucht er plötzlich wieder bei Madison auf. "Um 3 Uhr nachts klopft er an mein Fenster", schreibt Madison zu ihrem Video. Zu sehen ist, wie ihr Ex-Freund den Vorhang zur Seite schiebt und fragt: "Lässt du mich rein?"
"Nein", antwortet die Frau und fordert ihren Ex auf, zu gehen und das Fenster zu schließen. Er bleibt hartnäckig: "Ist das dein Ernst? Ich bin gekommen, um nach dir zu sehen." Immer wieder sagt sie mit zitternder Stimme: "Mach das Fenster zu!" Ohne Erfolg – der Mann redet immer weiter und geht nicht.
Frau in Tiktok-Video: "Jetzt will ich frei sein"
Am Ende des Videos erklärt Madison, ihr Ex habe behauptet, seine restlichen Sachen holen zu wollen. Aber er habe die Anweisung gehabt, nur in Begleitung der Polizei zu ihr zu kommen. "Ich hab’ das fast zwei Jahre lang mitgemacht. Jetzt will ich frei sein", schreibt sie. Nach Polizeiangaben ist ihr Ex ein registrierter Sexualstraftäter.
Ohio: Anklage gegen Ex-Freund erhoben
Der Clip erhielt tausende Likes und Kommentare. Madison erklärt, er werde als Beweismittel in der laufenden Untersuchung verwendet. In einem wenige Tage später veröffentlichten Video berichtet sie, es gehe ihr gut, und gegen ihren Ex-Freund sei Anklage erhoben worden. "Es liegt ein Haftbefehl vor. Ich warte nur darauf, dass er verhaftet wird, damit wir ihn vor Gericht bringen können." Dank Spenden, die sie über auf Tiktok und "Gofundme" erhielt, habe sie das Fensterschloss reparieren und eine Alarmanlage einbauen können. (bst)