Von „Let’s Dance“ in den Parcours

Moritz Hans entführt Profitänzerin Renata Lusin in die „Ninja Warrior“-Welt

19. Juni 2020 - 8:58 Uhr

Rollentausch bei Moritz Hans und Renata Lusin

Wochenlang hat Moritz Hans (24)  sich von ihr drillen lassen: Bei "Let's Dance" war Profitänzerin Renata Lusin (32) natürlich der Boss auf dem Parkett! Jetzt tauschen die beiden die Rollen - denn Moritz nimmt Renata mit in seine Welt. Beim "Ninja Warrior Germany Promi-Special" lässt sich Renata begleitet von Moritz auf ein Abenteuer ohne Tanzschuhe ein … und ist zwischendurch mal kurz richtig stinkig auf ihren privaten Ninja-Coach, wie unser Video zeigt.

Renata Lusin wird zum „Ninja Warrior“

Profi-Kletterer Moritz Hans ist bei "Let's Dance" sehr erfolgreich in eine völlig neue Welt eingetaucht: Gemeinsam mit Renata Lusin hat er sich vom Underdog auf Platz 2 getanzt. Und jetzt ist Renata dran: Für die 32-Jährige geht es in den "Ninja Warrior"-Parcours. Und wer könnte sie dafür besser fit machen als der "Last Man Standing" von 2017? Das knallharte Tanz-Training bringt nämlich durchaus Vorteile: "Die Hüfte ist sehr wichtig für den Ninja-Sport. Wenn die beweglich ist, geht natürlich mehr", sagt Moritz Hans.

Renata Lusin hat bekanntermaßen viel Feuer in der Hüfte. Beim Tanzen hat sie allerdings immer einen Partner an ihrer Seite. Bei der Promiausgabe von "Ninja Warrior Germany" muss sie es ganz alleine durch den Parcours schaffen. Auf diese Herausforderung freut sie sich: "Ich bin sehr aufgeregt". Mit dabei ist übrigens auch ein weiteres Mitglied der "Let's Dance"-Familie: Der "Dancing Star" von 2019 Pascal Hens wagt sich dieses Jahr ebenfalls wieder in den Ninja-Parcours. Er ist auch der Grund für eine kleine Trainings-Verzögerung von Renata und Moritz, wie Sie oben im Video sehen.

Alle „Let’s Dance“-Videos von Moritz & Renata in der Playlist

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

Moritz Hans und Renata Lusin tanzen sich bis auf den 2. Platz! Alle Folgen der 13. "Let's Dance"-Staffel gibt's  zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.