"Dieses Format hat mich zerstört!"
Nie wieder "Sommerhaus der Stars"! Elena Miras bereut Einzug in die Promi-WG

Elena Miras’ Wutausbrüche im „Sommerhaus der Stars“ sind legendär: Die 30-Jährige hat vom „Scheiß-Wi***er“ bis hin zur „Missgeburt“ so gut wie alle Beschimpfungen vom Stapel gelassen. Trotz aller Streitereien konnten sie und Ex-Freund Mike Heiter (30) sich am Ende aber trotzdem durchsetzen – und haben das Sommerhaus 2019 als Sieger verlassen. Doch auf die 50.000 Euro Siegprämie würde Elena heute wohl lieber verzichten. Der Grund: Sie bereut ihre Teilnahme an der Reality-Show – und zwar richtig! „Das Sommerhaus ist eine der schlimmsten Zeiten, die ich in meinem ganzen Leben erlebt habe“, erzählte sie vor Kurzem in der ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“.
Das Sommerhaus "hat mich kaputt gemacht"
Zugegeben: Elena Miras hat sich im „Sommerhaus der Stars“ (hier auf RTL+ streamen) nicht unbedingt von ihrer ruhigsten Seite gezeigt. Im Gegenteil: Richtig bekannt wurde die heute 30-Jährige vor allem durch ihre aufbrausende Aggro-Art. Die hatte für den Realitystar jedoch Konsequenzen, wie sie bei „Das große Promi-Büßen“ weiter erzählt. „Es hat mich kaputt gemacht“, so Elenas Fazit.
Im Video: Dieser Ausraster hat Sommerhaus-Geschichte geschrieben
Elena Miras wurde beim Jugendamt gemeldet
Eine Sache schmerzt Elena an der Sache aber ganz besonders. Nach ihrer Sommerhaus-Teilnahme bekam die Vollblut-Mama nämlich viele Hass-Nachrichten. Schließlich sei so ein Verhalten als Mutter einer kleinen Tochter völlig inakzeptabel. „Mich muss man einsperren, mich muss man umbringen, mich und mein Kind“, erinnert sich Elena beim „Promi-Büßen“. Und mehr noch: „Man hat mich gemeldet – als schlechte Mutter!“ Daraufhin musste sich die heute 30-Jährige über Monate vor dem Jugenamt beweisen.
Elena Miras hat ihr Sommerhaus-Verhalten reflektiert
Mittlerweile ist Elenas Tochter Aylen vier Jahre alt – und die ehemalige Sommerhaus-Kandidatin viel ruhiger. Schon bei „Kampf der Realitystars“ (hier auf RTL+ streamen) hat sich die 30-Jährige von einer deutlich entspannteren Seite gezeigt. Scheint also ganz so, als hätte Elena aus ihrem Verhalten in der Promi-WG gelernt. (ngu)