Ihr kleiner Schatz ist ihr ganzer Stolz

Elena Miras: Süße Liebeserklärung an Töchterchen Aylen

Töchterchen Aylen ist Mama Elenas ganzer Stolz.
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. Juli 2020 - 22:29 Uhr

Emotionale Worte von Elena Miras

Ex-Dschungelcamperin Elena Miras (28) ist stolze Mama einer kleinen Tochter: Aylen (1) feiert im kommenden August schon ihren zweiten Geburtstag. Doch auch abseits der Feierlichkeiten lässt es sich Elena nicht nehmen, ihrem Engel eine süße Liebeserklärung zu machen. Passend dazu gibt's ein herzerwärmendes Mama-Tochter-Foto.

Elena Miras: „Die Liebe meines Lebens nennt mich Mama“

Ganz artig geht Klein-Aylen auf dem Schnappschuss an Mamas Hand und beweist, dass sie schon ganz bald alleine laufen kann. Im putzigen Partnerlook mit weißem Oberteil und Jeanskleidchen bzw. Jeans-Shorts macht das Mama-Tochter-Duo eine tolle Figur und strahlt um die Wette. Elena nutzt die Gelegenheit, um emotionale Worte an ihre Kleine zu richten. 

"Die Liebe meines Lebens nennt mich nicht Prinzessin, sie nennt mich Mama. Mama liebt dich wahnsinnig, vergiss das nie!", schreibt sie an Aylen. Und auch, wenn ihr Töchterchen die liebevollen Zeilen wohl noch nicht versteht, die Botschaft kommt sicher trotzdem an. Zumindest bei Elenas Followern! Die zeigen sich ganz gerührt von so viel Liebe.

"So süß die Kleine, habt ihr gut hinbekommen", lobt etwa ein Fan, während ein anderer fassungslos darüber ist, dass Elena sich immer wieder Vorwürfe darüber anhören muss, sie könne eine schlechte Mutter sein. "Schöne Mami! Schrecklich, was du für Nachrichten als Mutter bekommst ... bleibt stark!", gibt sie Elena Kraft. Das Foto des strahlenden Mama-Tochter-Duos dürfte solchen Gerüchten wohl endgültig allen Wind aus den Segeln nehmen.

Im Video: Aylen freut sich über das Wiedersehen mit Papa Mike Heiter