Einwohner entdecken Pfote an der Decke

Was kommt denn da aus der Lampe?! Dieser Horror-Moment ist wirklich putzig!

Was für ein Monster kommt da aus der Decke?! New Yorker WG wird heimgesucht
00:39 min
New Yorker WG wird heimgesucht
Was für ein Monster kommt da aus der Decke?!

30 weitere Videos

Für Anwohner im New Yorker Stadtbezirk Brooklyn (USA) waren es Szenen, wie aus einem Horror-Film. Denn auf einmal bewegte sich die Haltung der Deckenlampe – und eine winzige Pfote kam zum Vorschein. Was zunächst jegliche Grusel-Szenarien bei den Bewohnern weckte, stellte sich letztlich jedoch als ein niedlicher Waschbär heraus. Offenbar war das Tier auf der Suche nach Nahrung und versuchte, durch die Lampe in die Wohnung zu gelangen. Unser Video zeigt den hoffnungslosen Versuch. (jaw)

Lese-Tipp: Ein echter Sportmuffel! Dieser Waschbär hängt im Laufrad ab